DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.957
D
Dax0, 10. Jun 15:30 Uhr
0
Institutionellen ziehen sich zurück…
S
Shiek, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden
D
Devil2021, 10. Jun 16:02 Uhr
0
Ach, jetzt warten wir mal ab. Nächste Woche sieht das wieder anders aus.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 16:04 Uhr
0

Institutionellen ziehen sich zurück…

Schön langsam solltest du wissen dass state street, JP etc Shorterbuden sind?😄
T
Türlich, 10. Jun 16:13 Uhr
0

Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden

Kann mann schon machen, wenn frühzeitig günstig reingeht und auch frühzeitig wieder raus. Man sollte sich dann aber gründlich überlegen ob man nochmal reingeht oder es besser sein läßt
D
Dax0, 10. Jun 14:47 Uhr
0
Davon wird der Kurs von DRO nicht tangiert.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Die leute die jz space x zeichnen können nicht mal am anfang verkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0

😂

Du lachst was glaubst du wird passieren?
D
Dax0, 10. Jun 13:37 Uhr
0

Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück

😂
Fusion
Fusion, 10. Jun 13:32 Uhr
0
Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 11:55 Uhr
2
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-german-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-capability/
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 11:46 Uhr
0
Alles rot auser space x oder was 🤦
Fusion
Fusion, 10. Jun 11:40 Uhr
0

ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei

Super, das bringt uns echt enorm weiter. Danke!
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:38 Uhr
0

ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei

Bei 0,5 auch dabei
m
mannomax, 10. Jun 11:07 Uhr
0
ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:33 Uhr
0
Aber welche Firma gewinnt jz den die ganzen Aufträge?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen