DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,576 EUR
-3,05 % -0,050
13:18:31 Uhr, Gettex
Kommentare 52.920
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 11:40 Uhr
0
Das wird schon , allen Shorties zum Trotz
T
Türlich, 12. Jun 12:24 Uhr
0

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen

Solange dauert das nicht, die Technik ist ja vorhanden und muss nur vernetzt werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 13:32 Uhr
0
Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?
T
Türlich, 12. Jun 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?

Wieviel werden denn eingesetzt?
Viranto
Viranto, 12. Jun 14:07 Uhr
0
Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 11:32 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen
Fusion
Fusion, 12. Jun 11:28 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki
D
Dax0, 12. Jun 11:23 Uhr
0
Lichtblick
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Danke
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^

Ich habe drei Positionen: Eine für 3,33 €, die anderen beiden für 1,78 € und 1,67 €. Die Position für 1,93 € bereits vor kurzem verkauft und mit 1,78 € wieder eingestiegen .Falls die kleineren Positionen alle Kosten decken, bin ich bereit, sie zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen.
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 9:49 Uhr
0

Die Koalas kaufen und ab 8 Uhr geht es bergab?

Ja normaler DS Verlauf, meistens geht es gegen 22 Uhr wieder rauf
m
matze62, 12. Jun 9:19 Uhr
0
Die Koalas kaufen und ab 8 Uhr geht es bergab?
D
Dach68, 12. Jun 9:13 Uhr
0

Tja , ohne nachhaltigen News wird alles grüne in barer Münze umgewandelt! Vertragsveröffentlichungen nicht mehr vierteljährig , desolat ablaufende Aktionärsversammlung , wo es um Taschen vollpacken wie bei Ex Ceo geht und vor allen Veröffentlichung von Auftragseingängen ab 20 mio. sorgen gerade nicht für Vertrauen. Nun gut , ich habe meinen desolaten EK bei 1,62 aufpoliert , da mein Vertrauen in DS mit Abstrichen noch vorhanden ist! Und ja , ich habe die Prüfung von ASIX nicht vergessen , aber damit werden sich diese , die sich die Taschen voll gestopft haben beschäftigen müssen! Es ist kein Zufall das die Überprüfung erst ausgesprochen wurde , nachdem die CEO a.D ausgeschieden sind , damit sind diese zivilrechtlich zu belangen

Sorry , Quartrals Veröffentlichungen nicht mehr vierteljährig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 $ZETA +4,76 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 VW Hauptdiskussion -2,35 %
8 $ZETA +4,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen