DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,569 EUR
-3,48 % -0,057
18:02:48 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 15:07 Uhr
0

Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️

Hoffentlich hält es, es dreht grad wieder einiges ins Minus, space x geht auch gleich an die Börse
Viranto
Viranto, 12. Jun 16:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-lands-parsons-deal-but-asic-cloud-keeps-stock-grounded/69521347
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 16:54 Uhr
0
👍
D
Dax0, 12. Jun 17:26 Uhr
0
Wegen der Warnungen in diesem Chat habe ich SpaceX nicht gezeichnet, super😡
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Sei froh sonst wärst du jetzt eh im Minus, würde abwarten und vor den ETFs kaufen, die All World kann erst nach 10 Tage kaufen
D
Dax0, 12. Jun 14:59 Uhr
0
Was ist heute mit DRO los?✈️✈️✈️
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 14:13 Uhr
0

Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video

Ja stimmt 🤔
Viranto
Viranto, 12. Jun 14:07 Uhr
0
Ich denke nicht. Ich kann mir aber vorstellen das Droneshield es vielleicht als Video zeigt - oder aber es wird mal ein Sonderformat zur Sicherheit in der WM gebracht, also wie schützt man so eine Veranstaltung eigentlich, dann ja. Ansonsten eher wie bei Trump, zufällig im Video
T
Türlich, 12. Jun 13:45 Uhr
0

Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?

Wieviel werden denn eingesetzt?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 13:32 Uhr
0
Glaubt ihr das Abwehrsystem wird mal kurz bei der Wm live gezeigt?
T
Türlich, 12. Jun 12:24 Uhr
0

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen

Solange dauert das nicht, die Technik ist ja vorhanden und muss nur vernetzt werden. So hab ich es jedenfalls verstanden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 11:40 Uhr
0
Das wird schon , allen Shorties zum Trotz
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 11:32 Uhr
0

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki

Wird noch Ewigkeiten dauern bis die mal zum Einsatz kommen
Fusion
Fusion, 12. Jun 11:28 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-06/drohnen-abwehr-deutsche-flugsicherung-hensoldt-telekom-ki
D
Dax0, 12. Jun 11:23 Uhr
0
Lichtblick
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen