DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
Seppo1233
Seppo1233, 11:05 Uhr
0

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus
BullMarsi
BullMarsi, 11:06 Uhr
0
Hm zumindest ein wenig Gegenwind
_Semira_
_Semira_, 11:07 Uhr
1
Ich denke mal, da sind vorhin etliche SL gerissen und das wird jetzt aufgekauft.
BullMarsi
BullMarsi, 11:07 Uhr
0
Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄
R
Ruheständler, 11:18 Uhr
1
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
m
mexxx, 10:50 Uhr
2

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust
S
Sanjo, 10:40 Uhr
0

Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.

Wird schon, alle wollen dann wieder rein ist immer so
S
Sanjo, 10:35 Uhr
0

Na dann viel Erfolg 😂😂😂

Den werd ich haben Versteh garnicht wir verbohrt man auf eine fallende Wette setzten kann oder sind die dann pleite wenn nicht so kommt ?!
Viranto
Viranto, 10:26 Uhr
0
Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.
opetin_
opetin_, 10:14 Uhr
1

Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long

Na dann viel Erfolg 😂😂😂
S
Sanjo, 10:09 Uhr
4
Wer’s glaubt wird seelig dass Das Ding weiter fällt - RSI bei 33 derzeit ! - Knapp zwölf Prozent Leerverkaufsanteil - Analysten sehen 40 Prozent Kurspotenzial -Vorvertrag mit Defenture geschlossen - Ex-Admiral Goddard im Aufsichtsrat Schön verkaufen wer nicht daran glaubt ich hab jedenfalls aufgestockt! Long
BullMarsi
BullMarsi, 10:05 Uhr
0
DS verwässert vllt. rund 0,09% monatlich
BullMarsi
BullMarsi, 10:04 Uhr
0
Man muss jetzt nicht gleich den Untergang verkünden
opetin_
opetin_, 9:55 Uhr
0
Das Ding hier wird meiner Meinung nach langsam aber sicher Richtung 1 Euro und darunter laufen. Durch die vielen Kapitalerhöhungen und die ständig steigende Anzahl an Aktien wurde der Kurs massiv verwässert. Für bestehende Aktionäre ist das alles andere als positiv. Sollte das Vertrauen weiter schwinden und die Aktie dauerhaft in Penny-Stock-Regionen abrutschen, könnte früher oder später sogar ein Reverse Split nötig werden, damit die Aktie weiter vernünftig handelbar bleibt. Für mich ist aktuell weniger der Umsatz das Problem, sondern die Verwässerung und das fehlende Vertrauen in die Kapitalallokation des Managements.
opetin_
opetin_, 9:50 Uhr
0
LOL, wer auf HKCM hört hat wirklich selber schuld! Der **** ist der größte Schwachkopf. Redet von Weltuntergang und verkauft den Schafen Aktienpakete!
Nastra
Nastra, 9:48 Uhr
0
Als HKCM das Ding bei 2,30 Euro empfohlen hat war klar das ein Absturz kommt. Ich habe jetzt mal einen Sparplan gestartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen