DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
OliverB
OliverB, 25.03.2025 8:45 Uhr
0

Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)

Nicht immer☝️ Siehe Telix Pharma🙄
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:15 Uhr
0

Unter 0,45€ wäre auch gut

War doch klar... Die sehen wir auch bald wieder... Wollte ja keiner glauben 👌🙃
DanielPro
DanielPro, 25.03.2025 9:16 Uhr
0

vieleicht nachherr wieder bei 0,60 EUR

Aha... Das meinst aber nicht ernsthaft? 🤔
Z
Zwenn, 25.03.2025 9:23 Uhr
0
Zeigt sich auch im Forum. Alle schweigen 🤫
D
Dronut, 25.03.2025 9:30 Uhr
0

War doch klar... Die sehen wir auch bald wieder... Wollte ja keiner glauben 👌🙃

Es ist doch klar das die Aktie ohne nennenswerte News früh oder später korrigiert, ich hab es mir des Öfteren gewünscht, da ich nach kaufen wollte ohne mein EK zu verzerren. Nichts desto trotz glaube ich weiter an DS es brauch halt nur seine Zeit und die entsprechenden kontinuierlichen Aufträge 🤷🏽‍♂️
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:44 Uhr
0
vieleicht nachherr wieder bei 0,60 EUR
Z
Zwenn, 25.03.2025 8:39 Uhr
1
Damit ist der Abwärtstrend wieder eingeleitet. Alles verpufft. Wie eh und je! Von der anfänglichen Euphorie keine Spur mehr. Das dürfte sich dann hiermit auch endgültig erledigt haben. Das entspricht im Übrigen der Realität mit australischen Aktien :)
H
Heuschrecke0815, 25.03.2025 8:18 Uhr
0
Sind unter 1 aud ohne Gegenbewegung. Klarer Fall für mich, KK 0,42 VK 0,55
R
Robin1001, 25.03.2025 8:15 Uhr
0
Test der Euro 0,54 ??!!!!
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 8:06 Uhr
0
was ist passiert?
D
Dronut, 25.03.2025 7:17 Uhr
0

Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !

Nö, Pommes hab ich hier bisher nicht bekommen 😁 nur paar tausend Euronen womit ich mir ganz schön viele Pommes von kaufen könnte 😂
Z
Zwenn, 25.03.2025 7:10 Uhr
0
Australische Aktien bleiben Pommesbuden. Das dürfte spätestens jetzt jedem klar sein !
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
H
HULKSter, 25.03.2025 6:56 Uhr
0
Keine Aufträge gleich 0,5 Euro
D
Dronut, 25.03.2025 5:35 Uhr
0
Unter 0,45€ wäre auch gut
R
Rubler0815, 25.03.2025 4:39 Uhr
1
Unter 0,5 wird wieder nachgelegt 😅 😅 es war zumindest ein schönes Gefühl 3 Tage im Plus gewesen zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen