DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,372 EUR
-2,61 % -0,037
08:01:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.151
Z
Zwenn, 03.06.2025 13:26 Uhr
0

https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Kein Account. Worum geht’s?
rasdi
rasdi, 03.06.2025 13:33 Uhr
1

Kein Account. Worum geht’s?

@DroneShield's DroneSentry-X Mk2 is featured as part of an integrated counter-UAS system – we are proud to play a supporting role in enhancing layered defense solutions.
Z
Zwenn, 03.06.2025 14:21 Uhr
0
Mal sehen, wie die Amis drauf reagieren 🙏 Haben wir aktive Soldaten unter uns? Dann mal lautstark Werbung beim Kompaniechef für Drone Sentry-X betreiben. 🙏🍷
R
Robin1001, 03.06.2025 16:51 Uhr
0
na das sieht doch gut aus für morgen . Konso scheint beendet
N
NjRab, 03.06.2025 18:30 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
rasdi
rasdi, 03.06.2025 11:16 Uhr
0
https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
m
manebeer, 03.06.2025 11:06 Uhr
1

Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣

Der Chart ist seit dem Tief extrem bullisch. ZwischenKorrekturen die ein altes hoch nicht unterschreiten untermauern die aktuelle Stärke der Aktie. Die geht durch wie Butter auf 1.65AUD und du schaust dabei zu und bist sauer weil du verkauft hast
R
Robin1001, 03.06.2025 7:42 Uhr
1
Konso beendet ; morgen wieder über Euro 0,80 denke ich
Erzingo
Erzingo, 03.06.2025 7:23 Uhr
0
News? Oder warum sind wir heute schön stabil grün?
D
Denny88, 03.06.2025 5:03 Uhr
2
+9% 📈📈
Erzingo
Erzingo, 02.06.2025 17:58 Uhr
0
Glaube bald kommen hier News...die Ruhe vor dem Sturm
K
KaptanSilver, 02.06.2025 17:27 Uhr
1
#Operation Spinnennetz zerstört 41 Russische Flugzeuge im Wert von 7 Milliarden Dollar
K
KaptanSilver, 02.06.2025 17:20 Uhr
1
Habe ich das richtig gehört? Russland hat ne ganze Reihe an Flugzeugen und Ausrüstung durch Ukrainische Drohnen verloren? Thja, die hätten mit einer Drohnenabwehr wohl auch mehrere x-Tausend Euro gespart…
D
Daggi1, 01.06.2025 18:46 Uhr
0

Worum geht’s? Meta ist veraltet:)

Falscher Link
D
Daggi1, 01.06.2025 18:46 Uhr
0
https://res.cloudinary.com/investorhub/raw/upload/v1745888816/leaf-prod/236/documents/Ended_31_March_2025_nfgsct.pdf Q1 zahlen von EOS defence Holding Austria Zum Vergleich mit DRO Was is eure Meinung, bezüglich Entwicklung?
Z
Zwenn, 01.06.2025 16:17 Uhr
0

https://www.facebook.com/share/p/1DbMiAxGLd/

Worum geht’s? Meta ist veraltet:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen