DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,414
EUR
-5,42 % -0,081
10:39:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.083
Mr.Burns_the_money,
12.06.2025 20:43 Uhr
2
Hoffen wir doch einfach mal, dass DRO mal bei TR auf der Beliebt Chart steht…
ConstanzeFischerBüttge,
13.06.2025 11:02 Uhr
0
Ja Leute kann man ignorieren aber als Investierter den Aktienkurs nicht. Hahaha
Heuschrecke0815,
12.06.2025 18:24 Uhr
0
Du bist ab sofort unser Brainbug ;)
Heuschrecke0815,
12.06.2025 18:23 Uhr
0
Nene der Kurs wird in Australien gemacht. Leider ist der Wechselkurs momentan ungünstig für uns....das kann schon mal 10% ausmachen
Zwenn,
12.06.2025 18:13 Uhr
0
Erst recht wird gelacht, wenn die Bude nicht unter zweistellig zu erwerben ist. Die wenigsten haben verstanden, dass hier ein riesiger Markt entsteht. C-UAS wird das Jugendwort der nächsten Jahre. Cheers 🥂
okunslaw,
12.06.2025 17:55 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist .. bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne Da passiert bestimmt noch viel mehr Auch wenn es nochmal bergab geht Abwarten und Tee trinken
Hallo. Ich wurde vor mehreren Jahren ausgelacht, wie man so etwas kaufen kann- naja jetzt lacht keiner mehr- mein EK 11 cent🙃! Ich fand es schon vor Jahren gut vor allem die Drone Guns, die aussahen, wie die schlecht animierten Gewehre bei "Starship Troopers".
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 17:22 Uhr
0
Und die "infos" hier super. Droneshield to the moon.
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 17:21 Uhr
0
Echt ne Bude mit Zockern, die ne kurze Zűndschnur haben. Geschenkt...kenn man auf diesen Foren ja zur Genŭge
Pumpkin,
12.06.2025 17:09 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ
Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren
Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld
Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen
Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist ..
bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne
Da passiert bestimmt noch viel mehr
Auch wenn es nochmal bergab geht
Abwarten und Tee trinken
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 16:59 Uhr
0
Ooooh schade , dass es nur auf und ab läuft im Moment. Da werden die Expeeerten muffig.
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 16:56 Uhr
0
1 Euro Hindernis Schwachsinn?? Oh man wie gehässig du best. Krass
Klar ist 1 Euro bis jetzt ein Hindernis
Man Paule lass jut seî.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | Wendys | +15,51 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,83 % | Alle Diskussionen |