DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,405
EUR
-6,37 % -0,096
11:57:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.092
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 16:56 Uhr
0
1 Euro Hindernis Schwachsinn?? Oh man wie gehässig du best. Krass
Klar ist 1 Euro bis jetzt ein Hindernis
Man Paule lass jut seî.
ConstanzeFischerBüttge,
12.06.2025 16:59 Uhr
0
Ooooh schade , dass es nur auf und ab läuft im Moment. Da werden die Expeeerten muffig.
Pumpkin,
12.06.2025 17:09 Uhr
0
Find es super wenn man hier Infos bekommt ob positiv oder negativ
Aber die anderen Bemerkungen wie z.b. von Joppa24 muss man einfach ignorieren
Viele haben schon geschrieben Pommesbude usw …muss ja jeder selber wissen was er macht mit sein Geld
Ich bin letztes Jahr rein nachdem großen
Hype bei ca. 0.8 und konnte mich auch sehr gut runter kaufen ..weil es gesunken ist ..
bin mit dem Ziel Long hier rein und bleibe auch drinne
Da passiert bestimmt noch viel mehr
Auch wenn es nochmal bergab geht
Abwarten und Tee trinken
rasdi,
12.06.2025 7:24 Uhr
2
Vor zwei Jahren beschäftigte das Unternehmen rund 90 Mitarbeiter. Heute ist diese Zahl auf 275 gestiegen. Während DroneShield im Jahr 2024 aufgrund der Einstellung neuer Mitarbeiter einen Verlust von 1,32 Millionen AU$ verzeichnete, konnte der Quartalsbericht mit einem deutlichen Anstieg der Verkaufspipeline auf 2,3 Milliarden AU$ prahlen, mit 98 Kunden in den USA, 55 in Europa, 23 in Asien, 18 in Australien, 5 in Großbritannien und 57 in anderen Ländern, darunter im Nahen Osten und Südamerika.
DroneShield-Systeme sind mittlerweile in Dutzenden Ländern im Einsatz, darunter auch in der Ukraine. „Noch vor einem Monat ging es in erster Linie um Glasfaser-gesteuerte Drohnen und darum, dass dies das Ende aller Funkfrequenzen bedeuten würde. Doch beim jüngsten Angriff handelte es sich um konventionelle Drohnen (mit Egoperspektive), die von den Lastwagen auf das Flugfeld geflogen wurden“, sagte Vornik.
„Ich denke, in den nächsten fünf bis zehn Jahren werden wir eine Welt erleben, in der die Hardware nicht alle drei oder vier Jahre erneuert werden muss, weil Drohnen nur begrenzte Einsatzmöglichkeiten haben, nur eine begrenzte Anzahl von Frequenzbändern nutzen und nur begrenzt zwischen verschiedenen Zielen wechseln können“, sagte Vornik. „Und dann wird es wichtiger, eine vollständig flexible, offene Anti-Drohnen-Hardware zu haben, die vollständig softwaredefiniert ist und nur vierteljährlich aktualisiert wird.“
Um die Erkennung zu verbessern, aktualisiert DroneShield regelmäßig seine KI-gestützte Datenbank, die von seiner Ausrüstung vor Ort gespeist wird. Dazu gehören auch Regierungskunden in Südamerika, die Drogenkartelle bekämpfen und dabei auch ihre eigenen Drohnen einsetzen.
Laut Precedence Research wird sich der globale Markt für Militärdrohnen voraussichtlich von 16,8 Milliarden Dollar im Jahr 2024 auf mindestens 33,6 Milliarden Dollar im Jahr 2034 verdoppeln. Die Technologie habe die Kriegsführung „massiv verändert“, sagte Marcus Hellyer, Forschungsleiter der Beratungsfirma Strategic Analysis Australia in Canberra.
In diesem Zusammenhang wird erwartet, dass der Markt für Drohnenabwehrsysteme, der im Jahr 2025 einen Wert von 2,17 Milliarden US-Dollar hat, bis 2032 laut Market Insights einen Wert von 10,86 Milliarden US-Dollar erreichen wird. https://asia.nikkei.com/Business/Technology/Australian-counter-drone-maker-rises-as-UAV-warfare-rapidly-evolves
rasdi,
12.06.2025 6:06 Uhr
2
Es sieht nach einem sonnigen Tag aus, derzeit +7 in Australien. Der Rückgang der offenen Short-Positionen setzt sich fort.
Denny88,
12.06.2025 3:56 Uhr
2
Momentan sind wir bei 4,36% das entspricht 1,675AUD und sind ca. 94 -95 Cent 👍🏾👍🏾🎉🎉
Auf geht’s zu 1 Euro 🚀
Gerd2000,
11.06.2025 22:35 Uhr
5
Shortquote nur noch bei 3,6%, weitere kleine Aufträge eingegangen, Chance auf Land 156 weiterhin vorhanden, Aufwärtstrend intakt. Volatilität beim Titel aktuell normal. 2,00 AU$ dieses Jahr durchaus realistisch. Ich bleibe Long 😎
Nilsssss,
11.06.2025 18:15 Uhr
0
Nein das ding ist jetzt ne tickende Zeitbombe die verwässern den Kurs wie vor 9 Monaten und dann kanllt das Ding wieder auf 0.21 aufpassen !!
manebeer,
11.06.2025 18:09 Uhr
2
Droneshield richtige Bullensau. Wenn Land 156 Bekanntgabe ein Erfolg wird und weitere Europa Aufträge reintrudeln dann fällt da matze62 ohnmächtig vom Hocker !
Ybk1997,
11.06.2025 10:18 Uhr
1
Gestern wurden weitere Anteile im Wert von 4 Millionen australischen Dollar an der Börse ausgegeben, was heute zu einer Verwässerung führt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,49 % | Alle Diskussionen |