DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.049
Z
Zwenn, 19.06.2025 10:07 Uhr
0

https://www.csis.org/analysis/illicit-innovation-latin-america-not-prepared-fight-criminal-drones So viele Einsatzmöglichkeiten

Danke für deine Bemühungen 🙏
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.06.2025 21:31 Uhr
0

In 5 Jahren haben beide Aktien 1200% gemacht. Ein Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung zu ziehen ist lächerlich. Ist einfach nochmal ein 400x 😂, abgesehen von der Konkurrenz und den ganzen anderen Anbietern gibts diverse Drohnenstocks wie Sand am Meer. Im Gegensatz zur Systemrelevanz von Palantir.

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????
Standard
Standard, 19.06.2025 23:05 Uhr
0

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????

electro optic Mobilicom halte ich beide Ansonsten sind mir noch Aerovironment & Draganfly bekannt Muss kein Vorteil sein nur eine einzige Sparte zu bedienen
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 6:17 Uhr
0
$1.90 Change 0.09 / 5% As at 20th Jun, 1:44pm
H
HULKSter, 20.06.2025 7:16 Uhr
2
Soviel zum Hexensabbat
Standard
Standard, 19.06.2025 10:02 Uhr
1
https://www.csis.org/analysis/illicit-innovation-latin-america-not-prepared-fight-criminal-drones So viele Einsatzmöglichkeiten
Standard
Standard, 19.06.2025 9:13 Uhr
0

Und du hast keine Ahnung von Hexensabbat und Fundamentaldaten. Das zweite ist Top!

Manchmal ärgere ich mich Personen blockiert zu haben, manchmal interessiert es einen schon was der Herr Nils geschrieben hat.
P
Pumpkin, 19.06.2025 9:13 Uhr
0
Wo kann man es denn nachlesen wenn es klappt mit Land 156 und weiß man bis wann sie sich entscheiden
Standard
Standard, 19.06.2025 9:12 Uhr
0

Tippe auf morgigen Abverkauf in ASX, hatten heute umgerechnet bei 1.06€ / 1.88 AuDgeschlossen. D treibt den Kurs nach oben. ASX eröffnet dann morgen bei 2 AUD und einem RSI >75. aber super Ralley hab heute genau 100% 🥹. Langfristig sehr spannend 🙌🏼👌🏽

RSI bei 69. bei den letzten beiden Konsolidierungen sind wir vom >70 runter bis 45-50 RSI. Wobei 1.80 schon mehrfach gut aufgekauft wurde. Wir werden sehen 🙌🏼
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 19.06.2025 9:12 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Und du hast keine Ahnung von Hexensabbat und Fundamentaldaten. Das zweite ist Top!
R
Robin1001, 19.06.2025 7:54 Uhr
0
Konso läuft - mein Ziel : 21 Tage LInie im Bereich 0,88 - 0,9
R
Robin1001, 19.06.2025 7:47 Uhr
0
Euro 0,973 - 0,982
R
Robin1001, 19.06.2025 7:30 Uhr
0
heute unter Euro 1 um Stoploss rauszuhauen ??!!!! 10 TAGE DURCHSCHNITT
Z
Zwenn, 19.06.2025 7:10 Uhr
0

Und verkauft

Du Clown 🤡
T
Thilo12345, 19.06.2025 5:46 Uhr
0

Wer jetzt einsteigt, hat Börse verstanden 🙏🍷

Und verkauft
m
manebeer, 19.06.2025 3:38 Uhr
0
Europa Anstieg wieder ignoriert. Die Aussies lachen sich ins Fäustchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen