DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-7,31 % -0,112
10:40:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.083
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄

Schau dir die Fundamentaldaten an.. das hier waren einfach nur ein paar Gewinnmitnahmen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:58 Uhr
2
Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 11:00 Uhr
0
Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉
Z
Zwenn, 24.06.2025 11:03 Uhr
0

Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!
DownByDay
DownByDay, 24.06.2025 11:37 Uhr
0
Vielleicht wäre mal ein Reverse Split indiziert gegen das Pommesbuden Stigma
Cucumber
Cucumber, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:49 Uhr
0

Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen

Hat sich gut gefangen! Auf geht's 🚀
m
matze62, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen
Z
Zwenn, 24.06.2025 9:57 Uhr
0

HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit

🤡
m
mannomax, 24.06.2025 9:56 Uhr
0
HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit
R
Robin1001, 24.06.2025 9:37 Uhr
0
dürfte wieder auf Euro 0,97 - 0,975 gehen
R
Robin1001, 24.06.2025 9:24 Uhr
0
da mauscheln auch MArketmaker mit und holen sich günstig die Aktien
R
Robin1001, 24.06.2025 9:22 Uhr
0
minus 10% - die knallen alle Stoploss raus
Z
Zwenn, 24.06.2025 9:21 Uhr
0
News stehen nicht im Raum. Jemand besser informiert?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 9:12 Uhr
1
Also ich habe nachgelegt 🚀
R
Robin1001, 24.06.2025 8:45 Uhr
0
sieht nach >Euro 0,96 - 0,97 aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen