DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,486 EUR
-8,00 % -0,129
09:41:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.891
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:16 Uhr
0

0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?

https://de.investing.com/news/company-news/droneshield-q1-2025-umsatz-steigt-um-102-93CH-3047726 Und weitere signifikante Änderungen, die dafür gesorgt haben. Betreib mal ein bisschen Open source Intelligence und Du erhältst eine Rückmeldung zu deiner Frage
m
markus.windel, 27.06.2025 8:21 Uhr
0
Hoffe es geht heute wieder hoch
L
Lemonaid, 27.06.2025 8:24 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 8:26 Uhr
0

Jetzt noch einsteigen ist sehr riski ??, ich hab Angst vor rücksetzer in Richtung 0,50 ähnlich wie beim vorherigen high

Hol dir ne Windel
N
Newnto19, 27.06.2025 8:29 Uhr
0

Weiss jemand wie sich die Aktienanzahl in den vergangenen Jahren bei Droneshield entwickelt hat? Aktuell gibt es ca. 874,5 Mio. Aktien. Bewertung ist somit aktuell bei ca. 1,13 Milliarden EUR

So jetzt habe ich es selber rausgefunden falls es jemand interessiert: 2019 ca. 252 Mio 2020 ca. 390 Mio 2021 ca. 451 Mio 2022 ca. 611 Mio 2023 ca. 611 Mio also stabil 2024 ca. 872 Mio Also fast jedes Jahr eine Verwässerung. Das ist momentan meine größte Sorge, dass Droneshield in diesem Jahr wieder zusätzliche Aktien in den Markt schmeißt. Ansonst stimmt mich die Entwicklung mit neuen Aufträgen sehr positiv.
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 8:15 Uhr
0

0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?

Was ist das für eine dümmliche Frage.
Z
Zwenn, 27.06.2025 8:12 Uhr
0
Wahnsinn! Das Vertrauen ist da🙏🙏
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:05 Uhr
0
0,75 Euro Cent ist die durchschnittliche Kaufempfehlung warum steht der Kurs fast 100% darüber ?
G
Gast-755364800, 27.06.2025 8:04 Uhr
0
.
R
Robin1001, 27.06.2025 8:02 Uhr
0
na also sagte ich doch 1,35
C
ConstanzeFischerBüttge, 27.06.2025 7:59 Uhr
0
Mist hab inter 1,3 verpasst
I
Inesfu, 27.06.2025 7:57 Uhr
0
Steigt doch schon
R
Robin1001, 27.06.2025 7:48 Uhr
0
na also sag ich doch
R
Robin1001, 27.06.2025 7:47 Uhr
0
das wird schon - die Deppen müssen erstmal raus - gleich TAGESHOCH . HAbe mir mal 9000 genommen zu 1,29
R
Robin1001, 27.06.2025 7:40 Uhr
0
Widerstand Euro 1,35
R
Robin1001, 27.06.2025 7:36 Uhr
0
ist wieder über 1,30 . Bestimmt viele Stoploss rausgeflogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 VW Hauptdiskussion -2,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,83 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen