DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-7,46 % -0,121
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.891
A
Adliger, 30.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.

Er hat sich ja vielleicht gewundert,dass die Australier nicht verkaufen
S
Sandy999, 30.06.2025 17:14 Uhr
0
war die € 1,77 das ALL TIME HIGH ??? ich denke wird in nächsten 2 Wochen angegriffen und dann AUSBRUCH
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich glaube DU musst dir den Globus mal anschauen und verstehen. Werden die Australier bei ihrer nächsten Eröffnung mitziehen? Ist das denn sooo schwer zu verstehen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:23 Uhr
0
Meine Partnerin ist übrigens Australierin. Da guckter gelle??? Nix ist so wie es scheint hihi....
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 17:24 Uhr
0
Wann machen die ausis immer auf zu unserer Zeit ?
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:31 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:30 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

War Australien nicht rot heute? Die haben es doch verbockt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 16:28 Uhr
0
Rechne mit Gewinnmitnahmen. Jetzt verkaufen bringt mir nicht viel, aer mal schaun
Giuseppe
Giuseppe, 30.06.2025 15:53 Uhr
0
Viel Erfolg allen
Giuseppe
Giuseppe, 30.06.2025 15:52 Uhr
2
Bin dabei, 20000 Ek 1.36
I
Inesfu, 30.06.2025 15:51 Uhr
0
Schade lief so gut hätte gerneso weiter gehen können
I
Inesfu, 30.06.2025 15:50 Uhr
0
Wir hoffen alle dass die nachziehen. Aber wahrscheinlich nehmen die Gewinne mit.
m
markus.windel, 30.06.2025 15:28 Uhr
1
Ich hoffe dass die nachziehen
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 15:09 Uhr
0
Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????
M
Michawl, 30.06.2025 14:43 Uhr
1

Ich hoffe doch eher Richtung 5-6€ 😅 Mitte 2026 wären 10€ sogar schön. Nur meine Meinung.

Freitag 2 Euro
N
Nobroken123, 30.06.2025 14:39 Uhr
1

Geht in Richtung 2€.

Ich hoffe doch eher Richtung 5-6€ 😅 Mitte 2026 wären 10€ sogar schön. Nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen