DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 11:31 Uhr
0
hej ihr Lurche! Hier herrscht mal wieder eine Stimmung! Ich bleibe drin, die ganze Kaffeesatzleserei geht mir auf den Sack. Worst Case vlt. 1k weg!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 11:39 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-mega-kracher-822398 Klingt alles doch super.

endlich mal ein sachlicher Beitrag! Oder vlt doch nur ein Confirmation Bios?
K
KarlKlopfer, 05.09.2025 11:52 Uhr
3
Randinformation zum Wochenende: DRO steigt zum 22.09.25 in den S&P/ASX 200 Index auf. Der "Sichtbarkeit" wird es jedenfalls gut tun. Mal beobachten wie die Gewichtung einzelner ETF´s in Bezug auf DRO ausfallen, kann zumindest der Stabilität helfen. In diesem Sinne tschü mit ü.
gintonic83
gintonic83, 05.09.2025 12:15 Uhr
0
Super News.
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 12:25 Uhr
0

hej ihr Lurche! Hier herrscht mal wieder eine Stimmung! Ich bleibe drin, die ganze Kaffeesatzleserei geht mir auf den Sack. Worst Case vlt. 1k weg!

Alles andere als harte Fakten wie z.B. Unternehmenszahlen sind Kaffeesatzleserei. Aber an Fakten scheinen sich ca. 90% der hier Postenden sowieso nicht zu interessieren 🤷‍♂️
M
Millemille84, 05.09.2025 11:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-mega-kracher-822398 Klingt alles doch super.
Standard
Standard, 05.09.2025 9:48 Uhr
0

So ich darf euch mal wieder mit der Charttechnik nerven auch wenn viele sagen bei solchen aktien eher schwierig aber die zeichen waren da. Wer alles gut beobachtet hat is bei 1,9 ausgestiegen (38 Tage linie unterschritten) 😉 jetzt gibts die nächste Unterstützung bei der 100 Tagelinie bei etwa 1,3 somit drängt hier kein Kauf auf. Ich habe bisher super Kasse hier gemacht und warte erstmal ab.

Hört sich schmerzhaft an, aber denke ein Retest vom Juli‘24 hoch wäre durchausmöglich bei 1.3€ / 1.8 AUD. Wäre auch meine favorisierte Kaufzone
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 9:03 Uhr
1
Klartext Mit vollen Auftragsbüchern und toller Zukunft haben schon viele geprahlt Wir wollen Ergebnisse sehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 9:02 Uhr
0
Gibt's DU den BEFEHL, dass Anglizismen ein NO-GO sind?? Wer bist du ? Wo lebst du? Schleich di !!
e
essener001, 05.09.2025 8:48 Uhr
0
Australien -3
P
Panther1342, 05.09.2025 8:44 Uhr
0

Ich kann nicht glauben dass du diesen Satz nicht verstehen kannst. Er meint die Auftragsbücher sind voll und dass neue Aufträge kommen sollen.

Aha. Warum schreibt er das dann nicht einfach so oder ähnlich?
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 8:30 Uhr
0

Anglizismen sind ein "no-go". Kannst du uns erklären, was du eigentlich meinst?

Ich kann nicht glauben dass du diesen Satz nicht verstehen kannst. Er meint die Auftragsbücher sind voll und dass neue Aufträge kommen sollen.
P
Panther1342, 05.09.2025 8:11 Uhr
0

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?

Anglizismen sind ein "no-go". Kannst du uns erklären, was du eigentlich meinst?
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 7:28 Uhr
0

Lächerlicher Chat Bot. 🙄 Ab auf Igno!

Hauptsache du kaufst nach Freund
M
Millemille84, 05.09.2025 6:20 Uhr
0
Bin gespannt wann die nächste Nachricht kommt. Vielleicht bringt ja New York nen kleinen Schub
M
Maxpoon, 05.09.2025 5:16 Uhr
0
Ich lege noch etwas bei 1,50 nach. Dann evtl. Bei 1,-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen