DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.868
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:56 Uhr
0
Letzte Woche 🤷
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!

OK klar wollen alle ihr Geld damit verdienen 🤷 aber so konnten wir nochmal nachlegen ☺️ kommen morgen früh bestimmt wieder 8% plus rüber zum Frühstück 😅😎🍀
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0
M
Madami2012, 08.09.2025 20:01 Uhr
1
Droneshield wird unerlässlich sein in Zukunft, klar gibt es Konkurrenten, aber die gibt es in jeder Branche, der Bessere gewinnt, und ich glaube, Droneshield liefert hervorragende Arbeit, und daher glaube ich langfristig an das Unternehmen!
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:01 Uhr
0
Muß auch Gas geben meine Frau möchte nen neuen Bus haben 😂
M
Madami2012, 08.09.2025 19:56 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!
M
Millemille84, 08.09.2025 19:54 Uhr
0
Wo fällt es denn? 10 % ist stark für heute
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:40 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das DS nochmal so fällt ,bei den Zahlen
f
fo_stocks, 08.09.2025 19:30 Uhr
0

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?

Ende Juli, Anfang August
L
Locutus1980, 08.09.2025 18:51 Uhr
0

Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?
her
her, 08.09.2025 18:44 Uhr
1
Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:32 Uhr
1

Ich meinte aber Leerer

So Leute . Morgen nochmal im Plus unser kleines Enterprise?? Und bei 5 Euro steigt die Party mit und ohne Tatoos und alle sind wieder lieb zueinander
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:29 Uhr
0
Aber der Rudi mein Gott hätt ich gewusst, dass es der Rudi ist.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:28 Uhr
0

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔

Ich meinte aber Leerer
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:27 Uhr
0

Völler

Ach sorry Rudi. Aber du hattest so Recht mit der Performance unserer Nati
L
Locutus1980, 08.09.2025 16:46 Uhr
0
Morgen nochmals 5% wäre einfach zu schön um wahr zu sein.. Glaube aber, dass es morgen erst mal wieder runter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -37,67 %
Alle Diskussionen