DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
h
husakbln, 09.09.2025 17:52 Uhr
0

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.

hat mich jetzt nicht gewundert 🥱🥱
h
husakbln, 09.09.2025 17:54 Uhr
1
Getroffene Hunde bellen laut
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:34 Uhr
0

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.

Salmon ☝️
Flyka
Flyka, 09.09.2025 18:36 Uhr
0

Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?

Nööö...
f
floitmaster, 09.09.2025 19:09 Uhr
0

Um mal wieder sachlich zu bleiben. Was hat sich geändert außer der Aufnahme in den ASX? Denke gerade jetzt für die kleinen is abwarten nicht so doof um nicht der Spielball zu werden!?

Ich darf mich selbst zitieren es hat sich nix geändert Chart is angeschlagen einstieg drängt sich nicht auf. Abwarten was die nächsten Tage passiert. Ihr werdet nie den besten Zeitpunkt finden wenn ihr zu viel Emotionen hier rein steckt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:52 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Warst du und Konsorten heute etwa sehr enttäuscht vom Kursverlauf.?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:35 Uhr
0

Minderwertigkeitskomplexe...😆 Sieht man an den Großbuchstaben, oder schwerhörig..? 😐

Und du mein Lieber brüte über dein tolles Investment . Hype is your life?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:33 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.
Flyka
Flyka, 09.09.2025 17:11 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Minderwertigkeitskomplexe...😆 Sieht man an den Großbuchstaben, oder schwerhörig..? 😐
h
husakbln, 09.09.2025 17:04 Uhr
0
*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.
Geri0815
Geri0815, 09.09.2025 16:05 Uhr
2
@ her14:40—14:41 uhr! Ich brauche keine Glaskugel. Ich orientiere mich immer am schlusskurs in Sydney!!! der ist von ~ Sieben% minus auf minus 2.8 gefallen, also ein zum Handelsschluss gutes Ergebniss. Das wird sich auch bei uns so einstellen. geri
Erzingo
Erzingo, 09.09.2025 15:21 Uhr
0

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.

Wieso?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
Ondas gehts auch nicht besser. Der HYPE IST OVER. JE EHER DIE ERKENNTNISS ERWÄCHST DESTO BESSER FÜR DIE WALLET
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:45 Uhr
0
Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:42 Uhr
0

Gero Hast du ne Glaskugel 🔮

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen