DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,588 EUR
-1,69 % -0,027
20:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.946
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:21 Uhr
0
Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:23 Uhr
1

ich will die 1,78 sehen . Vamos chica

Geduld Geduld Hektik und Gier bringt hier nix. Ruhig peu a peu weiter zukaufen Und eines Tages wachst du in Bora Bora auf.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:24 Uhr
0

sehr schön !!!!

Wundervoll
M
Madami2012, 10.09.2025 18:24 Uhr
0

Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.

Schade dass Du mich blockiert hast, aber da stimme ich Dir zu
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:25 Uhr
0

Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen

Genau Aber oft profitieren auch die Dummen von den Schlauen.
R
Robin1001, 10.09.2025 18:19 Uhr
0
ich will die 1,78 sehen . Vamos chica
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
@ Robin. bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen. dann mal los, kaufe wieder 10( zehn) Anteile und verkaufe bei 1,73 euro. DS ist zur Zeit so unberechenbar. geri
M
Madami2012, 10.09.2025 18:07 Uhr
0

Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!

Richtig, lasst euch nicht durch solche Nachrichten verunsichern, DroneShield ist auf einem exzellenten Weg
R
Robin1001, 10.09.2025 18:07 Uhr
0
sehr schön !!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:05 Uhr
0
Madami2012,: ist doch gut so - die geben uns ihr Geld !!!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 18:03 Uhr
0
na also geht doch !!!!! bin drin
M
Madami2012, 10.09.2025 17:59 Uhr
0
Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen
R
Robin1001, 10.09.2025 17:55 Uhr
0
bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen
M
Millemille84, 10.09.2025 17:49 Uhr
0
Im Artikel steht das ein Analyst zum Verkauf gewechselt hat. Bin gespannt was die Aussis machen heute Nacht
P
Panther1342, 10.09.2025 17:45 Uhr
0
Ja aber warum? Konnte aber mit FR0014007LW0 ausgleichen. Die sind 33% gestiegen.
L
Locutus1980, 10.09.2025 17:45 Uhr
0

Tageschart TRADEGATE - alle rausgeknallt

Hi - was genau meinst du mit rausgeknallt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen