DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,44
EUR
-4,00 % -0,06
18:42:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.107
Hobbyaktionär_74,
20.09.2025 21:21 Uhr
1
Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....
schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂
Creeper,
20.09.2025 21:39 Uhr
0
Kauft Klopapier Leute, das ist die Währung der Zukunft.
Der Preis wird durch die Decke gehen.
Erzingo,
21.09.2025 8:19 Uhr
2
Moin zusammen, ab Montag bitte wieder sinnvolle, konstruktive und hoffentlich positive Beiträge.
In diesem Sinne, schönen Sonntag 📈
essener001,
20.09.2025 20:57 Uhr
0
Wir wissen doch nicht was dort abläuft.
Oder glaubt noch jemand den Nachrichten.
Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen.
Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden.
Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht.
Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren.
Hallo.....
Umweltsau,
20.09.2025 20:06 Uhr
0
Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche
Currywurstextrascharf,
20.09.2025 16:06 Uhr
2
Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.
keepitsimple,
20.09.2025 15:54 Uhr
0
Darum geht es nicht. Natürlich müssen wir als Nato abwehrbereit sein. Es ist aber ein Unterschied ob ich, wie bei dem Drohnenvorfall in Polen, angemessene Gegenmaßnahmen ergreife, oder mit Langstreckenwaffen tief in Russland Infrastruktur angreife. Wohlgemerkt als Nato. Wenn die Ukraine dies tut, ist es notwendig und strategisch erforderlich.Da habe ich auch vollstes Verständnis für.
I'm kalten Krieg gab es ständig gegenseitige Luftraumverletzungen, einfach um die Systeme des Gegners zu testen.
Hobbyaktionär_74,
20.09.2025 13:48 Uhr
0
Hej Bro, komm mal runter! Ich finde einige deiner Beiträge gar nicht so schlecht. Mir war nicht bewusst dass du vielleicht zu den irrlichternen Tagesschauhassenden Verschwörungstheoretikern gehörst. Aber, basssd schon
Geri0815,
20.09.2025 13:41 Uhr
0
@all,,, ich bin mal auf die Reaktion der Anrainerstaaten gespannt, wenn sich mal viele Russen verlaufen haben und plötzlich in Ländern stehen, wi sie nicht willkommen sind. Solidarität mit den ????????? geri
Hobbyaktionär_74,
20.09.2025 13:25 Uhr
0
siehe Antwort an Geri, du hast mich auch nicht verstanden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,93 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,86 % | Alle Diskussionen |