DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.138
P
Pipo95, 24.09.2025 16:25 Uhr
0
ich sehe hier wenn sich nicht großartig was ändert bis ende oktober 2,60-2,70 oder sogar 2,80
Creeper
Creeper, 24.09.2025 16:29 Uhr
0

@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!

😂 Klar 5 € die Standardrolle, 10 € mit Blümchenmuster, 15 € mit Blümchenmuster und Duft.
R
ROOLLEEY, 24.09.2025 17:00 Uhr
0
Introducing SentryCiv https://youtu.be/HmY9yT1jMag DroneSentry | DroneShield https://youtu.be/1Zj5IVvsDB0
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 17:01 Uhr
0
Man sieht sofort am Chart, dass der Kurs täglich manipuliert wird. Es steigt immer bis zu einer bestimmten Marke und dann bleibts dabei für den Rest des Tages. Sehr spekulativ. Aber Glückwunsch an diejenigen, die Nerven für sowas übrig haben, denn Manipulation kann in beiden Richtungen umschlagen.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 17:13 Uhr
0
Der Trend zeigt klar nach oben. Freitag rechne ich mit Gewinnmitnahmen. Wenn es jetzt step by step nach oben geht bin ich zufrieden. Dezember werd ich DS für mich neu bewerten und entscheiden wie es hier für mich weitergeht.
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 16:19 Uhr
0
@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:59 Uhr
0
Locker bleiben Leute... und denkt dran Klopapier zu kaufen, ihr werdet es mir noch danken.
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:57 Uhr
0
Ich habe 15.000 Stücke, da rechnet man schon mal durch. EK 0,43
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:56 Uhr
0

@Popeyee 15:24, , dann zieh deine paar Kröten raus und schweige. 🥵. geri

Schreiben kannste auch nicht. 15:42 😎
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 15:52 Uhr
0
@Popeyee 15:24, , dann zieh deine paar Kröten raus und schweige. 🥵. geri
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:42 Uhr
0
Morgen wird es erstmal konsolidieren.
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:03 Uhr
0
Heute die 5k auf der watchlist geknackt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Bin sehr optimistisch jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Endlich on track
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 13:47 Uhr
0

@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri

Geri...du bist schon lange an der Börse...so wie ich auch. Du hast erst fett gewonnen wenn du verkaufst. Ich verkaufe vor 2027 nix 📈💸📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen