DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,342 EUR
-4,79 % -0,068
08:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.155
BTCtrader
BTCtrader, 24.09.2025 19:11 Uhr
0
Na super.
P
Pia1996, 24.09.2025 19:23 Uhr
2
Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.09.2025 19:24 Uhr
0
Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?
P
Pia1996, 24.09.2025 19:32 Uhr
0

Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?

Nein. Steigt schon wieder.
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 19:50 Uhr
2
Das ganze nennt man einen shortangriff....um heile raus zukommen
J
Jens1978, 24.09.2025 19:09 Uhr
0

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS
Z
Zwenn, 24.09.2025 19:03 Uhr
1

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen! Cheers auf dich 🍷
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 19:00 Uhr
0
Schade
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 18:55 Uhr
0

Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡

Eklig für wahr
J
Jens1978, 24.09.2025 18:39 Uhr
0
Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart
Z
Zwenn, 24.09.2025 18:36 Uhr
0
Überall freier Fall! Börse bleibt widerlich!!! 😡
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 17:58 Uhr
0

Was hier passiert ist doch gar nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, wie Australien handelt.

Das kann natürlich auch daran liegen. Da kannst du recht haben.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 17:14 Uhr
0

Man sieht sofort am Chart, dass der Kurs täglich manipuliert wird. Es steigt immer bis zu einer bestimmten Marke und dann bleibts dabei für den Rest des Tages. Sehr spekulativ. Aber Glückwunsch an diejenigen, die Nerven für sowas übrig haben, denn Manipulation kann in beiden Richtungen umschlagen.

Was hier passiert ist doch gar nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist, wie Australien handelt.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 17:13 Uhr
0
Der Trend zeigt klar nach oben. Freitag rechne ich mit Gewinnmitnahmen. Wenn es jetzt step by step nach oben geht bin ich zufrieden. Dezember werd ich DS für mich neu bewerten und entscheiden wie es hier für mich weitergeht.
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 17:01 Uhr
0
Man sieht sofort am Chart, dass der Kurs täglich manipuliert wird. Es steigt immer bis zu einer bestimmten Marke und dann bleibts dabei für den Rest des Tages. Sehr spekulativ. Aber Glückwunsch an diejenigen, die Nerven für sowas übrig haben, denn Manipulation kann in beiden Richtungen umschlagen.
R
ROOLLEEY, 24.09.2025 17:00 Uhr
0
Introducing SentryCiv https://youtu.be/HmY9yT1jMag DroneSentry | DroneShield https://youtu.be/1Zj5IVvsDB0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen