DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,308 EUR
-7,19 % -0,101
11:11:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.182
Creeper
Creeper, 24.09.2025 16:29 Uhr
0

@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!

😂 Klar 5 € die Standardrolle, 10 € mit Blümchenmuster, 15 € mit Blümchenmuster und Duft.
P
Pipo95, 24.09.2025 16:25 Uhr
0
ich sehe hier wenn sich nicht großartig was ändert bis ende oktober 2,60-2,70 oder sogar 2,80
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 16:19 Uhr
0
@Creeper 15:59 uhr, ich wollte auch Klopapier kaufen , jedoch überall ausverkauft. was ist da los. kann ich bei dir kaufen!!
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:59 Uhr
0
Locker bleiben Leute... und denkt dran Klopapier zu kaufen, ihr werdet es mir noch danken.
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:57 Uhr
0
Ich habe 15.000 Stücke, da rechnet man schon mal durch. EK 0,43
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:56 Uhr
0

@Popeyee 15:24, , dann zieh deine paar Kröten raus und schweige. 🥵. geri

Schreiben kannste auch nicht. 15:42 😎
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 15:52 Uhr
0
@Popeyee 15:24, , dann zieh deine paar Kröten raus und schweige. 🥵. geri
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 15:42 Uhr
0
Morgen wird es erstmal konsolidieren.
Creeper
Creeper, 24.09.2025 15:03 Uhr
0
Heute die 5k auf der watchlist geknackt...
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Bin sehr optimistisch jetzt
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Endlich on track
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 13:47 Uhr
0

@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri

Geri...du bist schon lange an der Börse...so wie ich auch. Du hast erst fett gewonnen wenn du verkaufst. Ich verkaufe vor 2027 nix 📈💸📈
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:34 Uhr
1
@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri
Pillepalle56
Pillepalle56, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri

Das sind dann aber große Geschenke!🫠 🎁
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen