DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,302 EUR
-7,59 % -0,107
12:23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.206
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 20:35 Uhr
0

Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.

Interessant, dass dieser Beitrag ALLE hier im Forum beleidigt hat aber trotzdem viele Likes bekommen hat. Dann ist doch was dran.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:36 Uhr
0

Selbst Banken setzten auf TraderFox

Macht auf den ersten Blick nicht so einen seriösen Eindruck, mal schauen.
P
Pia1996, 24.09.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt zieht sie richtig hoch
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:48 Uhr
1

Macht auf den ersten Blick nicht so einen seriösen Eindruck, mal schauen.

Ohhhh wenn du wüsstest 😂😂....alles gut...Jeden das seine.... Das sind auch Sachen für fortgeschrittene bis hin zu Profis an der Börse Aber die kostenlose App für Realtime Kuse kannst du dir ja mal anschauen 😉
M
Mr.Burns_the_money, 24.09.2025 21:33 Uhr
1
Starkes Zeichen. Fast alles wieder aufgekauft. Hoffentlich geht es mal so weiter ne Weile. Gerne bis 3…4…20€
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:34 Uhr
0
Selbst Banken setzten auf TraderFox
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://traderfox.de/
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:33 Uhr
0

TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....

Schau ich mir mal an 👍
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:32 Uhr
0
TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....

Mein Kommentar wurde gelöscht, warum auch immer.. Aber du hast recht, für Realtimekurse nutze ich natürlich auch andere Apps, gerade wenn's mal hoch hergeht. BN dient da nur zum schnellen check zwischendurch. Trader Fox kenn ich noch nicht, nutze aber z.B. auch Webull etc.
gintonic83
gintonic83, 24.09.2025 20:30 Uhr
0
Der Peak in die 1,90 war ja derb. Aber irre wie schnell der wieder aufgekauft wurde.
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus

Was machst du hauptberuflich? Vielleicht habe ich was falsch gedeutet 🤷‍♂️
J
Jens1978, 24.09.2025 20:14 Uhr
0

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:13 Uhr
0

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Was für eine fachliche Begründung 🤣.... So würde ich nicht antworten....sondern würde hauptberuflich fachsimmpeln😂 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen