DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
-7,67 % -0,108
17:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:51 Uhr
0

Wie ist es mit Omas mit Minis?

Die Omas sind Kommunisten. Da läuft nix mit Börse
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:52 Uhr
0
OPAS GEGEN KOMMUNIST:INNEN
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.09.2025 13:04 Uhr
1
Opas gegen Fas.chist:innen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 13:36 Uhr
0

Opas gegen Fas.chist:innen 😉

Sind Börsianer Faschisten,? Wenn ja , dann linksgequirllter Mist
theonlydeal
theonlydeal, 25.09.2025 10:14 Uhr
0

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!

Wie ist es mit Omas mit Minis?
Y
Yambumba, 25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich das Paulkrypton hier noch nicht ist.. 🤭
Z
Zwenn, 25.09.2025 9:00 Uhr
0

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 8:47 Uhr
0

Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen. Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp. Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.

Hast du Kontakte zum CEO?
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:39 Uhr
0

Fünf Prozent sind lächerlich.

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎
gintonic83
gintonic83, 25.09.2025 7:36 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Fünf Prozent sind lächerlich.
Z
Zwenn, 25.09.2025 7:20 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Scheint dir zu gefallen Gerdchen!
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:16 Uhr
0
https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎
M
Millemille84, 25.09.2025 6:53 Uhr
4
Wir fallen etwas zurück heute. Aber bleiben bis jetzt über der 2 👌
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 23:06 Uhr
0
Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen. Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp. Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.
Popeyee
Popeyee, 24.09.2025 23:01 Uhr
1

@Popeyee Morgen wird es erstmal konsolidieren.dies war dein post heute! Du weißt doch bestimmt das jeden Tag gekauft und verkauft wird . An diesen Tagen wird schon konsolidiert. Konsolidiert heißt : Absturz einer Aktie minus 10-20 % , das was Du meinst sind normale Gewinnmitnahmen. Dies geschieht JEDEN Tag. Dir noch einen schönen abend! geri

Das ist so nicht richtig. Mit „Gewinnmitnahmen“ hat das absolut nichts zu tun. Eine Konsolidierung ist weitgehend eher eine Seitwärtsbewegung / Stabilisierung. Eine kräftige Korrektur von 10- 20% nach unten sehe ich schon eher als einen „kleinen“ Crash. - Eine Konsolidierung an der Börse ist eine Phase, in der sich Aktienkurse nach starken Bewegungen (Anstieg oder Fall) stabilisieren und seitwärts bewegen. In dieser Zeit bleibt der Kurs innerhalb einer engen Spanne, was auf eine Unsicherheit der Anleger und ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern hindeutet. Konsolidierungen sind natürliche Marktreaktionen, die zur Normalisierung von Kursen dienen, eine Blasenbildung verhindern und auf eine Fortsetzung des vorherigen Trends vorbereiten. -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen