DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
N
NQTrader, 29.09.2025 13:19 Uhr
0
Und schon 2.375
N
Nk1308, 29.09.2025 13:36 Uhr
0

Und schon 2.375

wo?
Creeper
Creeper, 29.09.2025 13:39 Uhr
0
Geil 2000 Rollen Klopapier... jetzt gesamt 5000 Rollen auf Lager... ich bin vorbereitet auf das was da kommt.
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 14:42 Uhr
0
@NQTrader , ich schicke dich auf Ignore. Du bist schon sehr seltsam mit deinen Posts . Tschüss. geri
N
NQTrader, 29.09.2025 13:12 Uhr
0
Puh wenn der die jetzt raushauen will stehen wir bei 2€
N
NQTrader, 29.09.2025 13:12 Uhr
0
Wtf 1mio stk im ask auf Tradegate
e
essener001, 29.09.2025 13:05 Uhr
1
Dann hoffen wir mal Geri. Ein Glück bin ich in zwei Australier investiert. Dro und EOS😁
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 12:55 Uhr
3
@all,—— nöchsten Monat wird viel Geld zum investieren auf dem Konto sein.Warum? Die bank meisten erhalten Weihnachtsgeld was eingesetzt wird..Ich bin sehr gespannt und in freudiger Erwartung wie es Heiligabend auf den Gabentischen aussieht. Bei mir ist alles schon geregelt bei Kursen um die 2.70—-3.30 Euro 😊🍾🥂🍀🍀🍀🍀. Geri. Glückauf Allen Investierten.
J
Jahnke, 29.09.2025 12:46 Uhr
0
Und ich wollte vor 2 Wochen schon verkaufen. 🤣🤣🤣
Mountainande
Mountainande, 29.09.2025 11:35 Uhr
2
Ja, wer in Rüstung investiert, kommt an Drohnenaktien nicht vorbei. Ob DroneShield oder Drone Volt. Je mehr Drohnen aus Russland kommen, desto mehr Aufträge flattern den Firmen ins Haus 🏡.
K
Kleinarwin, 29.09.2025 11:25 Uhr
1
Überall trifft man die Gleichen, egal ob Rheinmetall, Renk, Droneshield, Hensoldt, ... 😂 ich Werte es als gutes Zeichen. Bin auch der Meinung, je populärer diese Aktie wird, umso mehr wird es prozentual nach oben gehen, umso mehr werden die Aufträge einflattern, denn der zukünftige Krieg wird mit Drohnen stattfinden, ebenso wird jeder Kampfjet zukünftig von Drohnen beschützt.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:23 Uhr
1

YES...

Eigtl. Können wir uns hier auch über Renk austauschen ..sind ja alle User da 😂
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:22 Uhr
0

Dito

Leider nur n 4,66 er auf die schnelle gefunden ...
m
mannomax, 29.09.2025 11:05 Uhr
0
WHAT ???
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 11:05 Uhr
2
Diese Aktie müssen nur die richtigen entdecken, nach dem Einsatz in Europa. Dann geht hier die Post so richtig ab. Wie bei den Quanten vor einem Jahr bzw. immer noch. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen