DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-1,01 % -0,013
18:47:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.09.2025 22:22 Uhr
0
🥱🥱🥱🥱🥱🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 22:23 Uhr
0

🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Gardine: Du erwartest 12 ich weiss
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 22:48 Uhr
0
wenn DS Folgeaufträge vermeldet und auch Liefern kann, dann sehe ich kurse um 3-3.50 Euro schon sehr bald. Glückauf 🍀🍀🍀 geri
M
Maxpoon, 29.09.2025 22:56 Uhr
1

was sagt ihr wie gehts weiter?

Auf jeden Fall nach rechts
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 23:07 Uhr
0
3 noch im Oktober
J
Junic, 29.09.2025 22:19 Uhr
0
was sagt ihr wie gehts weiter?
J
Junic, 29.09.2025 22:14 Uhr
0
was ein Anstieg heut ich freu mich
S
Spezi07, 29.09.2025 22:11 Uhr
0
Phänomenal!
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 22:08 Uhr
1
Juhuuuuu!!!!
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 22:02 Uhr
0

renk??! 🤔🤔 und das soll den heiß ersehnten Erfolg bringen? Das ist doch so rüstungsladen, oder ?

Hat mir schon viel Erfolg gebracht und wird es auch in Zukunft 😉
theonlydeal
theonlydeal, 29.09.2025 22:01 Uhr
0
Anscheinend war die Kuh heute nicht fett genug, um geschlachtet zu werden. Morgen ist es aber sicherlich soweit 😂
Z
Zwenn, 29.09.2025 21:45 Uhr
0

Was ist eure Zielzone

50 bis 100! Lacht nur, ihr Untertanen🍷❤️
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 21:37 Uhr
0

Wir heute haben doch nur 3 % draufgepackt auf den Kurs der Australier. Oder sehe ich das Falsch?

Nein wir haben mit 2,55 eröffnet
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:35 Uhr
0
klassische rüstungsaktien haben bereits ihren Zenit überschritten . Von nun an gibt es im Grunde nur noch Wiederholungen
Olliverlo
Olliverlo, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Wir heute haben doch nur 3 % draufgepackt auf den Kurs der Australier. Oder sehe ich das Falsch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 21:32 Uhr
0

Ich kaufe Renk Aktien davon 😄

renk??! 🤔🤔 und das soll den heiß ersehnten Erfolg bringen? Das ist doch so rüstungsladen, oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen