DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 16:59 Uhr
0
Kauft ihr Narren 🌜👌🚀🚀🚀
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Na wenn ihr das sagt... 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 16:32 Uhr
0

Verkaufen

Yep
M
Madami2012, 16.12.2025 16:29 Uhr
0

Was macht australien heute Nacht?

Verkaufen
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 16:04 Uhr
0
Ohne Zwenn ist alles nichts
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 16.12.2025 16:03 Uhr
0

Was macht australien heute Nacht?

*Glaskugelorakelfrag*
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 16:00 Uhr
0
Was macht australien heute Nacht?
Gushy
Gushy, 16.12.2025 15:58 Uhr
1

wenn ich die Kurse von Sydney mit unseren Kursen in Europa und die von USA mit unseren vergleichen würde, müssten wir bei ca 1.60 Euro stehen. wir stehen also zwischen zwei Fronten🤔 trotzdem spannend, es macht Spaß. ich bin weiterhin guter dinge 🍀🍷. geri

Warst du nicht der, der geschrieben hat, alle raus pommes Bude?? Und jetzt wieder so 😂😂👍
P
Panther1342, 16.12.2025 15:55 Uhr
0

wenn ich die Kurse von Sydney mit unseren Kursen in Europa und die von USA mit unseren vergleichen würde, müssten wir bei ca 1.60 Euro stehen. wir stehen also zwischen zwei Fronten🤔 trotzdem spannend, es macht Spaß. ich bin weiterhin guter dinge 🍀🍷. geri

Sidney bestimmt den Kurs.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 15:52 Uhr
0
Nasdaq kackt Droneshield ab
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 15:50 Uhr
0
Denke die Kursentwicklung übernimmt nun wieder ASX
b
brbler1988, 16.12.2025 15:47 Uhr
0

Sag ich ja, die amis ziehn direkt erstmal runter die schweine

Bisher hatte 15.30 nie Auswirkungen
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
wenn ich die Kurse von Sydney mit unseren Kursen in Europa und die von USA mit unseren vergleichen würde, müssten wir bei ca 1.60 Euro stehen. wir stehen also zwischen zwei Fronten🤔 trotzdem spannend, es macht Spaß. ich bin weiterhin guter dinge 🍀🍷. geri
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
Bin gespannt, sind ja noch immer knapp 10% im minus zu AUS, also selbst wenn die aussis morgen +-0 beenden wären wir bei knapp 1,60…
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 15:33 Uhr
0

Wird jetzt spannend, die amis spielen 15.30 mit. Mal sehen ob sichs auswirkt

Sag ich ja, die amis ziehn direkt erstmal runter die schweine
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 15:29 Uhr
0
Wird jetzt spannend, die amis spielen 15.30 mit. Mal sehen ob sichs auswirkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Battalion +4,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen