DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:27:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
i
isochristian, 16.12.2025 17:33 Uhr
1
Tickende Zeitbombe nur noch eine Frage der Zeit, wann das Ding in die Luft geht. Und ich mein damit durch die Decke.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 17:29 Uhr
0

Na geh die lieben Koala Kollegen werden weiter kaufen, die letzten 2 monate haben sie eh verkauft 😜

Finde es dennoch im Vergleich zu EOS ziemlich verdächtig der Verlauf.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 17:24 Uhr
0
Wos ist egl türlich un der Doc heute?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 17:21 Uhr
0
Auf auf aufs Narrenschiff
C
Cortez, 16.12.2025 17:19 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 17:09 Uhr
1

Kauft ihr Narren 🌜👌🚀🚀🚀

Yeeaaah✨️✨️🎄🎆🚀🚀🚀🚁🪂🪂🪂🪂
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 17:07 Uhr
0
Na geh die lieben Koala Kollegen werden weiter kaufen, die letzten 2 monate haben sie eh verkauft 😜
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 16:59 Uhr
0
Kauft ihr Narren 🌜👌🚀🚀🚀
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Na wenn ihr das sagt... 😅
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 16:32 Uhr
0

Verkaufen

Yep
M
Madami2012, 16.12.2025 16:29 Uhr
0

Was macht australien heute Nacht?

Verkaufen
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 16:04 Uhr
0
Ohne Zwenn ist alles nichts
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 16.12.2025 16:03 Uhr
0

Was macht australien heute Nacht?

*Glaskugelorakelfrag*
Z
Zwergfussel, 16.12.2025 16:00 Uhr
0
Was macht australien heute Nacht?
Gushy
Gushy, 16.12.2025 15:58 Uhr
1

wenn ich die Kurse von Sydney mit unseren Kursen in Europa und die von USA mit unseren vergleichen würde, müssten wir bei ca 1.60 Euro stehen. wir stehen also zwischen zwei Fronten🤔 trotzdem spannend, es macht Spaß. ich bin weiterhin guter dinge 🍀🍷. geri

Warst du nicht der, der geschrieben hat, alle raus pommes Bude?? Und jetzt wieder so 😂😂👍
P
Panther1342, 16.12.2025 15:55 Uhr
0

wenn ich die Kurse von Sydney mit unseren Kursen in Europa und die von USA mit unseren vergleichen würde, müssten wir bei ca 1.60 Euro stehen. wir stehen also zwischen zwei Fronten🤔 trotzdem spannend, es macht Spaß. ich bin weiterhin guter dinge 🍀🍷. geri

Sidney bestimmt den Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen