DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,422 EUR
-5,20 % -0,078
22:20:43 Uhr, Gettex
Kommentare 53.120
K
Kleinarwin, 21.12.2025 14:33 Uhr
0
?
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
A
Aufschlagwin, 21.12.2025 9:30 Uhr
0

(Marschflugkörper oder einen Satelliten) ... oder eine andere Galaxie bekämpfen... Merkst eigentlich noch den Müll, den d*u von d*ir gibst?

Kannst für deine Aussage einen Link rein stellen ? Quelle ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.12.2025 23:55 Uhr
1
1,7
Odin81
Odin81, 20.12.2025 21:04 Uhr
2

Bis jetzt ist das bei DS nichts weiter als heiße Luft. Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nichts als Gerede. Vielleicht (und da ist noch sehr sehr viel Zukunfts-Phantasie im Spiel) gibt es irgendwann mal von DS ein System, dass in der Lage ist, einen Marschflugkörper oder einen Satelliten (statt Spielzeugdrohnen) zu bekämpfen. Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung !

Alter Schwede, was für ein Schwachsinn du hier schreibst, unglaublich!!! 🤦🏼🙈😂🤩😎😎😎
BullMarsi
BullMarsi, 20.12.2025 20:43 Uhr
0
Zumindest war es 2024 so
BullMarsi
BullMarsi, 20.12.2025 20:37 Uhr
0
Denke nicht, bei Fed änderte sich auch nicht wirklich was
Z
Zwergfussel, 20.12.2025 19:57 Uhr
0
Hat die Zins Entscheidung der BOJ auf den kurs Auswirkungen? Oder ist das schon drin?
BullMarsi
BullMarsi, 20.12.2025 16:37 Uhr
1
Glaub der hatte zuviel Bier
theonlydeal
theonlydeal, 20.12.2025 16:10 Uhr
1

Bis jetzt ist das bei DS nichts weiter als heiße Luft. Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nichts als Gerede. Vielleicht (und da ist noch sehr sehr viel Zukunfts-Phantasie im Spiel) gibt es irgendwann mal von DS ein System, dass in der Lage ist, einen Marschflugkörper oder einen Satelliten (statt Spielzeugdrohnen) zu bekämpfen. Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung !

(Marschflugkörper oder einen Satelliten) ... oder eine andere Galaxie bekämpfen... Merkst eigentlich noch den Müll, den d*u von d*ir gibst?
B
Bloodfoot, 20.12.2025 15:34 Uhr
0

Das ist bei DS auch schon lange Thema. Es wurde sogar in eine Präsentation und von Oleg in einem Interview bestätigt, das es nicht nur um Drohnenabwehr in der Luft geht, sondern auch auf der Erde, also Roboter, im Weltall und im Meer. Im Weltall würde auch Satelliten betreffen und im Meer betrifft es Unterwasser Maschinen bzw. Boote.

Bis jetzt ist das bei DS nichts weiter als heiße Luft. Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das nichts als Gerede. Vielleicht (und da ist noch sehr sehr viel Zukunfts-Phantasie im Spiel) gibt es irgendwann mal von DS ein System, dass in der Lage ist, einen Marschflugkörper oder einen Satelliten (statt Spielzeugdrohnen) zu bekämpfen. Meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung !
Erzingo
Erzingo, 20.12.2025 12:05 Uhr
1
Abwarten Leute, ich denke hier wird noch Großes passieren 😁📈
theonlydeal
theonlydeal, 20.12.2025 10:13 Uhr
0
Sooo... Jetzt die 90 Milliarden in Droneshield Abwehr investieren 🤑
_Semira_
_Semira_, 20.12.2025 9:43 Uhr
0

Bin mal gespannt, wann dann der ganze Müll im Weltraum rumschwirrt, wenn wir jetzt auch anfangen, dort oben Krieg zu führen, Satelliten zu zerstören:) Das nimmt jetzt ein anderes Ausmaß an, als wir bis jetzt kennen bzw gewohnt sind.

Unsere Art sollte sich tatsächlich nicht im Universum ausbreiten. Wir machen alles richtig^^
K
Kleinarwin, 20.12.2025 9:15 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann dann der ganze Müll im Weltraum rumschwirrt, wenn wir jetzt auch anfangen, dort oben Krieg zu führen, Satelliten zu zerstören:) Das nimmt jetzt ein anderes Ausmaß an, als wir bis jetzt kennen bzw gewohnt sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen