DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,406 EUR
-5,95 % -0,089
21:41:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.119
C
CasiSH, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !

Inwiefern?
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Hier gibts keinen squeeze

Das würde ich bei 9,65% Shortquote nicht sagen.
D
Dach68, 22.12.2025 7:28 Uhr
0

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 7:28 Uhr
0
Hier gibts keinen squeeze
C
CasiSH, 22.12.2025 7:25 Uhr
0

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.
E
Ebit1, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Die Woche ist "Year's End Rally"
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Es geht langsam aufwärts
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:06 Uhr
1

Mal schauen, europa war ein bischen faul die letzten Handelstage 🤔 um 7:30 kommt wsl wieder ein short rein 🤔

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 7:03 Uhr
0

Wenn wir mit 1,70 € anfangen sind heute die 2 € vielleicht drin 💪🤑

Mal schauen, europa war ein bischen faul die letzten Handelstage 🤔 um 7:30 kommt wsl wieder ein short rein 🤔
f
fo_stocks, 22.12.2025 6:48 Uhr
0
Auch interessant: Die Aktien des australischen Unternehmens DroneShield erreichten am Montag ein über einmonatiges Hoch, nachdem das Unternehmen bekanntgab, dass alle Direktoren und das leitende Management, einschließlich des CEO, zu einer Mindestbeteiligung an Aktien verpflichtet werden. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-droneshield-verpflichtet-fuehrungskraefte-zu-mindestbeteiligung-aktie-springt-an-ce7d50d2da8bf22c
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:46 Uhr
0
1,72€👍
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:41 Uhr
1
Unsere EK sind bald erreicht, denke wir können entspannt in die Feiertage gehen👍
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Wenn wir mit 1,70 € anfangen sind heute die 2 € vielleicht drin 💪🤑
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:35 Uhr
1

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro

Dankeschön 💪
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:31 Uhr
0
Gratuliere 🍷🍾
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:29 Uhr
1

Hast du mir da einen Link, wo ich des sehen kann? Wäre durchaus interessant

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen