DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,437 EUR
-4,23 % -0,064
17:18:15 Uhr, Gettex
Kommentare 53.103
K
Kill.the.shortys, 22.12.2025 14:25 Uhr
1

Es ist so verrückt. Vor einem Monat in Brasilien Urlaub gemacht -23800€ in der Spitze. Dann den Ek von 2.40 auf 1.75 gesenkt und seit heute mit 1000Euro im Plus bei 28k Anteilen und jetzt ist die Frage. Position verkleinern oder weiter halten. 🥵😵‍💫🫣

Na bei den News, halten oder zukaufen, was sonst ☝️🌛🚀
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 14:24 Uhr
2

Ich warte, bis die Amys den Kurs um 40 0,50 € drücken und dann steige ich unten erneut ein

Ja geh lieber Flaschen sammeln
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

0.63 ...bin aber schon ewig dabei...habe bei 3,50 und 3.05 Teile verkauft
SUCCRE
SUCCRE, 22.12.2025 14:23 Uhr
0
Ich warte, bis die Amys den Kurs um 40 0,50 € drücken und dann steige ich unten erneut ein
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 14:16 Uhr
0
Bin verwirrt dass er 60k ausgibt und uns fragt😅
H
Haasi77, 22.12.2025 14:05 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

1,22
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 13:59 Uhr
1

Es ist so verrückt. Vor einem Monat in Brasilien Urlaub gemacht -23800€ in der Spitze. Dann den Ek von 2.40 auf 1.75 gesenkt und seit heute mit 1000Euro im Plus bei 28k Anteilen und jetzt ist die Frage. Position verkleinern oder weiter halten. 🥵😵‍💫🫣

Bin verwirrt. Warst du jetzt mit 23800€ im Minus wegen dem Urlaub in Brasilien oder wegen der Aktie?
K
Kill.the.shortys, 22.12.2025 13:50 Uhr
0
🌋💥🚀🚀🚀🌛
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 13:40 Uhr
8

Es ist unklar, in welche Richtung es gehen wird.Warten wir ab, bis der Nasdaq-Markt öffnet.

Erstens informierte Leute wissen in welcher Richtung es für die nächsten Monate gehen wird und Zweitens informierte Leute wissen, dass der Nasdaq für DRO keine Rolle spielt.
Gushy
Gushy, 22.12.2025 13:38 Uhr
0
Es ist so verrückt. Vor einem Monat in Brasilien Urlaub gemacht -23800€ in der Spitze. Dann den Ek von 2.40 auf 1.75 gesenkt und seit heute mit 1000Euro im Plus bei 28k Anteilen und jetzt ist die Frage. Position verkleinern oder weiter halten. 🥵😵‍💫🫣
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 13:24 Uhr
2
Man merkt der hype steigt wieder 😀
B
Bobcatwhizzle, 22.12.2025 13:21 Uhr
0

2,14€

2,12€
Y
Ybk1997, 22.12.2025 13:21 Uhr
0

Was meint ihr? Geht es noch über 1,84€ heute?

Es ist unklar, in welche Richtung es gehen wird.Warten wir ab, bis der Nasdaq-Markt öffnet.
P
Panther1342, 22.12.2025 13:20 Uhr
1
Was meint ihr? Geht es noch über 1,84€ heute?
Y
Ybk1997, 22.12.2025 13:19 Uhr
0

Was ist euer Ek ?

Es kommt darauf an, Guck mal EOS, der hat schon fast 5€ wieder erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen