DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,412 EUR
-5,55 % -0,083
13:13:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.099
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 19:28 Uhr
0

was willst du mit solch einer Information erreichen??? Ich werde dich auf Ignorieren setzen, dann brauche ich so etwas informatives nicht mehr zu lesen.!!! Tschüss. geri

Da ist vermutlich jemand, der den Zug verpasst hat und jetzt auf jeden und alles wütend ist. Nicht ernst zu nehmen 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 19:22 Uhr
2

Zu 97% kommt hier nur noch Müll von den Leuten...geri0815 gehört auch dazu 🤦‍♂️

Leider ist bei deinen Kommentaren auch nichts dabei 🤔
K
Kill.the.shortys, 22.12.2025 19:21 Uhr
0
💪🌛🚂🚃🚃🚃🎄
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 19:20 Uhr
2

Zu 97% kommt hier nur noch Müll von den Leuten...geri0815 gehört auch dazu 🤦‍♂️

Dann hau mal was mit mehrwert raus 😊
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 19:19 Uhr
0
Nur noch ein Wunschdenken, hoffen und ich glaube sind hier unterwegs 😂🤦‍♂️
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 19:18 Uhr
1
Zu 97% kommt hier nur noch Müll von den Leuten...geri0815 gehört auch dazu 🤦‍♂️
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 19:10 Uhr
1

was willst du mit solch einer Information erreichen??? Ich werde dich auf Ignorieren setzen, dann brauche ich so etwas informatives nicht mehr zu lesen.!!! Tschüss. geri

Biste mittlerweile schon alleine im Forum nachdem jeder geblockt wurde ?
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 19:10 Uhr
1

was willst du mit solch einer Information erreichen??? Ich werde dich auf Ignorieren setzen, dann brauche ich so etwas informatives nicht mehr zu lesen.!!! Tschüss. geri

Warum so grantig?
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 19:08 Uhr
0

Ask size auf Tradegate bei 56.000 Stück gerade 😆

was willst du mit solch einer Information erreichen??? Ich werde dich auf Ignorieren setzen, dann brauche ich so etwas informatives nicht mehr zu lesen.!!! Tschüss. geri
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 19:04 Uhr
0

Ask size auf Tradegate bei 56.000 Stück gerade 😆

wenn dusolche Info verbreitetst solltest du auch den Preis benennen zu welchem Kurs er verkaufen möchte. Ich glaube du weißt gar nicht was Ask size bedeutet, und welche Auswirkungen es haben könnte. 🤔😓. geri
T
Tradergater, 22.12.2025 18:58 Uhr
0

Zocker starten wieder A2TR91

Habs auch gesehen
T
Tradergater, 22.12.2025 18:58 Uhr
0

Zocker starten wieder A2TR91

Habs auch gesehen
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 18:58 Uhr
0

Zocker starten wieder A2TR91

Jimiji, tschüss. geri
J
Jimiji, 22.12.2025 18:39 Uhr
0
Zocker starten wieder A2TR91
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 18:31 Uhr
0

Heute Nacht wird spannend

Denke die short wollen ihre Positionen über Weihnachten mal nicht offen halten
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.12.2025 18:28 Uhr
0

Heute Nacht wird spannend

Morgen früh>1,90€. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen