DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,483 EUR
-0,79 % -0,012
07:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.056
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

läuft die Euro 2 an ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich diese motivationen hier vermisst habe
S
Sandy999, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
läuft die Euro 2 an ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E
Ebit1, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Der Aktienkauf gemäß der neuen Regelung dürfte den Kurs nicht stark beeinflussen, da es sich um ein kleines Unternehmen handelt, das stark überbewertet ist.Der Betrag der Gelder im Verhältnis zur Marktkapitalisierung ist gering und liegt vermutlich im einstelligen Millionenbereich.Was die Regelung jedoch bewirkt hat, ist ein gestiegenes Vertrauen der Investoren. Das mmacht die Kurse aktuell.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:46 Uhr
1
Könnten heute wirklich kommen👍 Dann mal frohe Weihnachten 😊
Erzingo
Erzingo, 23.12.2025 7:45 Uhr
0
Okay, vielleicht doch noch 2,00 Euro dieses Jahr? 📈
S
Sandy999, 23.12.2025 7:42 Uhr
0
1,944 bei L&S
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:38 Uhr
0
Ja shortis kaufen zurück, die wollen auch keine offenen Positionen über Weihnachten
S
Sandy999, 23.12.2025 7:36 Uhr
0
Euro 1,90 !!!!!! Euro 2 heute ??!!!!!!! und schon 1,92 im ASK bei L&S
H
Heuschrecke0815, 23.12.2025 7:34 Uhr
0

Eigentlich total logisch , es wird sich für das kommende Jahr positioniert und dieses auch nicht unerheblich vom Vorstand !

So sieht es aus
H
Heuschrecke0815, 23.12.2025 7:33 Uhr
0
Heiliger bimbam, wtf novo nordisk
S
Sandy999, 23.12.2025 7:32 Uhr
0
1,904 im ASK bei L&S - die will die Euro 2 anlaufen . Sieht man doch
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:27 Uhr
0
Schätze die Shortis werden heute zurück kaufen
H
Haasi77, 23.12.2025 7:22 Uhr
0

IRobot next🤩

Du bist verloren…
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:22 Uhr
0
Traurig dass so ein paar Reddit leute die Kollegen zum kaufen verführt..siehe auch Beyond wie die deutschen von den Amis abgegrast werden
S
Sandy999, 23.12.2025 7:22 Uhr
0
Tradingview Chart : Luft bis 1,986 - 2,024 !!!!!!!!
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:19 Uhr
0
Kollege die firma ist insolvent, wer da rein geht ist komplett verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen