DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,528 EUR
-3,29 % -0,052
12:46:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.991
b
brbler1988, 23.12.2025 22:27 Uhr
0

Ahhh ja ihr hab Recht ! Warum sollte man bei Psycho..Grenze 2.00 verkaufen? Wenn man doch auch höchstwahrscheinlich verlieren kann bei einem überhitzten Markt. So jetzt gebt euch erstmal ne Ohrfeige.... Jetzt kommen erstmal die Koalas 🐨 und geben euch eine Lehrstunde . Und am 27.12 28.12 wacht ihr auf und seht ne 1,70 im Chart . Da braucht man kein Beleg ! Dann Kauf ich wieder schön und hoff auf die Träumer die mein geliebtes DS wieder pushen. Frohes Fest Leute 👍😉

Ok Constanze
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 22:25 Uhr
0
Ahhh ja ihr hab Recht ! Warum sollte man bei Psycho..Grenze 2.00 verkaufen? Wenn man doch auch höchstwahrscheinlich verlieren kann bei einem überhitzten Markt. So jetzt gebt euch erstmal ne Ohrfeige.... Jetzt kommen erstmal die Koalas 🐨 und geben euch eine Lehrstunde . Und am 27.12 28.12 wacht ihr auf und seht ne 1,70 im Chart . Da braucht man kein Beleg ! Dann Kauf ich wieder schön und hoff auf die Träumer die mein geliebtes DS wieder pushen. Frohes Fest Leute 👍😉
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 22:00 Uhr
1

Du solltest ruhiger werden, ob „Träumer“, oder nicht, hasst mit Sicherheit nicht du zu entscheiden! 🤦🏼🙈🤩😎😎😎

Ohhhh hab ich dich angesprochen!? Na dann Träumer.... Gute Nacht. Und komm mir Ned ahhh du Shorty ec...ich mag DS genauso und bin seit langem dabei. Ich weiß wie der Hase läuft..... Seit wann ist das Ei schlauer als Huhn? Hab in der Zeit Aktien gekauft da musste man noch bei der Bank anrufen 🏦
F
Fritz2366, 23.12.2025 21:50 Uhr
1

Warum jetzt verkaufen? Jetzt wo es gerade wieder losgeht und das Vertrauen zurückkehrt?

Hat nichts mit dem Wert zu tun, ist mit den RSI über 70, heißt ist jetzt Überkauft. Da setzt irgendwann Gewinnmitnahme ein. Von 30-70 ist io. Dann reagiert der Markt darauf. Ist auch wichtig sonst läuft es aus dem Ruder.
GroschenGrab
GroschenGrab, 23.12.2025 21:49 Uhr
1

Ich lass einfach laufen. Dieses ständige rein und raus macht einen ja Irre..

Geht meiner Frau auch so🤣
CanisWuffel
CanisWuffel, 23.12.2025 21:48 Uhr
2
Ich lass einfach laufen. Dieses ständige rein und raus macht einen ja Irre..
Odin81
Odin81, 23.12.2025 21:47 Uhr
0

Du brauchs für alles immer ein Beleg ?! Belegmann 🤣nimm mal Geld mit und steig dann auch mal wieder.Was zählt ist was du nach nen Handelstag in deiner Pocket hast 🤣😜 du bist genauso ein unrealistischer Träumer der von Kursen träumt der am besten in wenigen Wochen kommen soll. Überleg wo das ding war . Und ihr lacht weil ich 1,70€ sagte ...runter schneller als rauf

Du solltest ruhiger werden, ob „Träumer“, oder nicht, hasst mit Sicherheit nicht du zu entscheiden! 🤦🏼🙈🤩😎😎😎
F
Fritz2366, 23.12.2025 21:45 Uhr
0

mal gespannt was die Weihnachts-Koalas in 2,5 stunden machen. heute war nen guter tag zum daytraden jedenfalls.

Ist immer ein Zeichen für Verunsicherung. Mal sehen was die Ausis machen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.12.2025 21:40 Uhr
0
Starke Aktie, launige Aktionäre
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 21:36 Uhr
0

Was ist das hier für eine schwarzmalerei ! Wir stand vor kurzer Zeit bei 0,84 , Stand jetzt wieder 1,91 . Wie kann man , wenn man mit Aktien handelt so die Fassung verlieren und mit den dollsten Kursen rum werfen , die in keinster Weise belegt werden können . Jetzt gab es mal ganz normale Gewinnmitnahmen , da werden wieder die irresten Szenarien raus gehauen . Jetzt bleibt doch mal locker , hört auf alle paar Minuten drauf zu schauen und kümmert euch um das ganze Weihnachtsgedöhne

Du brauchs für alles immer ein Beleg ?! Belegmann 🤣nimm mal Geld mit und steig dann auch mal wieder.Was zählt ist was du nach nen Handelstag in deiner Pocket hast 🤣😜 du bist genauso ein unrealistischer Träumer der von Kursen träumt der am besten in wenigen Wochen kommen soll. Überleg wo das ding war . Und ihr lacht weil ich 1,70€ sagte ...runter schneller als rauf
Odin81
Odin81, 23.12.2025 21:26 Uhr
0
Diese Aktie ist genau mein Ding!!! 😎🤩😎
Skankhunt
Skankhunt, 23.12.2025 21:22 Uhr
0
mal gespannt was die Weihnachts-Koalas in 2,5 stunden machen. heute war nen guter tag zum daytraden jedenfalls.
D
Domee1992, 23.12.2025 21:14 Uhr
1

Warum jetzt verkaufen? Jetzt wo es gerade wieder losgeht und das Vertrauen zurückkehrt?

Lass dich nicht beirren. Einfach halten.
Y
Yourchances, 23.12.2025 21:09 Uhr
0
Hoffe auf 2,50 euro
Poweruser2107
Poweruser2107, 23.12.2025 21:04 Uhr
1
Warum jetzt verkaufen? Jetzt wo es gerade wieder losgeht und das Vertrauen zurückkehrt?
Odin81
Odin81, 23.12.2025 21:01 Uhr
0
Aber bitte heult nicht später hier rum, mit „hätte ich mal lieber“!!! 😎🤩😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen