DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,554 EUR
-1,63 % -0,026
07:36:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.976
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?

Ab 0 Uhr
D
Domee1992, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?
Z
Zwenn, 23.12.2025 23:57 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Sei kein Lauch!
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:54 Uhr
0

Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.

Hast du irgendwelche Komplexe?
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 23:43 Uhr
0
Das nennst du beschränkt 😂 ich hole hier bei DS das Maximum raus und nutze die Träumerei von euch Profis aus😉ohhhh hätte ich doch .... Geb dir bitte nach Weihnachten selbst nee Ohrfeige.....ich kann's leider nicht😔 und stell dich auf 1,70 1,80 ein.u d dann denkst an mich wie ich mein Depot wieder und wieder fülle. So funktioniert der Markt !und ja stell weiter deine Ki Texte und News weiter hier rein. Wir sind ja aller hier unterbelichtet und können ned lesen.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:34 Uhr
0
Oleg hat uns noch ein kleines Geschenk hinterlassen, 6,2 mill Auftrag, also sollten die Koalas nicht unbedingt noch verkaufen Frohe Weihnachten 🎄
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:33 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-6-2-million-asia-pacific-contract.8955571/
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 23:33 Uhr
0
Wollte egl pause machen von BN aber das möchte ich noch mit euch teilen
Banzkanns
Banzkanns, 23.12.2025 23:30 Uhr
0

Beschränkte Gedanken von gedanklich beschränkten Leutchen. So macht man kein richtiges Geld.

Warum funktioniert das nicht ?! Wie funktioniert den der Markt .Ich würde eher meinen dass es ein schlauer move von ihm war ! Der kauft wieder ein bei den Rücksetzer!
theonlydeal
theonlydeal, 23.12.2025 23:28 Uhr
0

Das stimmt 👍 der Trend geht definitiv nach oben. Aber trotzdem nimmt der Markt immer wieder Gewinne mit vor allem wenn er so heiß läuft. Manche sehen aber bzw Träumen jeden Tag von neeer Verdopplung bei DS. Die Real Trader. Is halt nicht immer so .und der Markt ist gemein.und niemand weiß was hinterm Vorhang abgesprochen wird. Deswegen Vorsicht .und manchmal Gehirn einschalten und Gewinne mitnehmen und wieder bei kleinen Rücksetzer günstiger einkaufen. So funktioniert das Spiel. Die Koalas geben euch heute nee Lehrstunde wie das Spiel funktioniert. Dann steht da plötzlich am 27.28 nee 1,80 o ne 1,70 . Dann weinen wieder viele. Hätte ich doch.....😭Dann decke ich mich wieder schön ein. Dickeeee😜

siehe mein Kommentar oben ☝️
theonlydeal
theonlydeal, 23.12.2025 23:20 Uhr
0

Hab heute noch vorbörslich bei 1,97€ liquidiert. Weihnachten ist damit komplett bezahlt. Körbchen sind aufgestellt für die nächste Runde. Ich rechne ebenfalls mit Abverkauf, aber wer weiß schon was kommt. Frohes Fest !!

Beschränkte Gedanken von gedanklich beschränkten Leutchen. So macht man kein richtiges Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen