DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-2,15 % -0,034
09:52:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.981
A
Albi1, 27.12.2025 10:09 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Nicht gut für DS und EOS oder ?Geht Montag weiter runter.
K
Kleinarwin, 27.12.2025 9:31 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2
Creeper
Creeper, 26.12.2025 23:17 Uhr
2
Höchst interessant weil die Leute das anscheinend nicht sehen kommen... das wird breitflächig, das wird knallhart... das wird schlimm ausgehen.
theonlydeal
theonlydeal, 26.12.2025 22:50 Uhr
1

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.

Höchst interessant, dass man eine Arbeitsmarkt-Katastrophe als "Höchst interessant" bezeichnet. Siehe hier warum es eine Katastrophe wird: https://youtu.be/zQ1POHiR8m8?si=Vv7WMQmqVv5XN4zK
Creeper
Creeper, 26.12.2025 22:38 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

Die entwicklung ist so schnell, das ist nichts abzusehen... was heute als die lösung erscheint ist morgen veraltet... auch mit der Robotik entwicklung... das wird so schnell kommen im produzierenden Gewerbe das sich die meisten umschauen werden... in 15 Jahren sind die meisten Jobs für Menschen nicht mehr verf0gbar... das wird noch höchst interessant auf dem Arbeitsmarkt.
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 26.12.2025 22:18 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html

😶‍🌫️
Creeper
Creeper, 26.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 17:14 Uhr
0

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉

OPT IM ISMUS
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 16:54 Uhr
0
Oooih
A
Arno_Nüm, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Polen-sollen-unsichtbaren-Schutzschild-gegen-Drohnen-entwickelt-haben-id30180422.html
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 15:03 Uhr
0

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓

Euren Optimismus hätte ich gerne 😉
R
Ruheständler, 26.12.2025 13:54 Uhr
0

Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂

Eher Turb"o"-Lenz !!! 🤓
Skankhunt
Skankhunt, 26.12.2025 12:51 Uhr
0
Nch den vermehrt positiven news plus neuer auftrag sollte es klar sein, dass es montag wohl eher nach oben geht.
Mixer65
Mixer65, 26.12.2025 12:41 Uhr
0
Wahrscheinlich auch Turbulenzen 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.12.2025 11:56 Uhr
0
Es wird Tendenzen geben
e
ellinghaus, 26.12.2025 11:25 Uhr
0
🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen