DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
-4,02 % -0,065
07:39:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.883
M_90
M_90, 30.12.2025 11:07 Uhr
0

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Alle guten News waren und sind mit Quellenangabe. Nur Aussagen wie deine und deiner Kollegen 🌰 sind absolut sinnlos.
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 10:42 Uhr
1

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Engin duuu viel lernen muss .....Droneschild viel wachsaaaa nächste Jahre😉 💸💸💸💯
E
Engin, 30.12.2025 10:29 Uhr
0
Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.
H
Herberd, 30.12.2025 10:11 Uhr
0
Wann gibt es die Quartalszahlen?
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:17 Uhr
0
Danke
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 9:09 Uhr
0
Achterbahn heut
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Die haben morgen kurze Handelszeit von 10.00 bis 14.00
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:50 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Ja leider, bis 4 Uhr deutsche Zeit.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:47 Uhr
0

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇

Handeln die Koalas morgen noch?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:42 Uhr
0
Und jetzt sacken wir auch ab. Ich verstehe die Börse nicht mehr 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen