DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,815 USD
-4,71 % -0,090
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.882
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:05 Uhr
0
Das ist der zweite Anlauf, wenn ich mich nicht täusche, auf die 2€ Beim dritten Mal klappts dann 🤑
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 15:02 Uhr
1
Ja aber dauert halt länger 😀
R
RainerZufall!, 02.01.2026 15:00 Uhr
0
Wenn's nicht hält auch.........😂
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:58 Uhr
0
👍 wenns hält gibts einen weiteren Ausbruch nach oben
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 02.01.2026 14:53 Uhr
0
2,00€😍
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:36 Uhr
0
Hoffe es prallt nicht wieder ab auf 1,90€
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:34 Uhr
1
Des is ja wirklich witzig
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 14:33 Uhr
0
Naaaa? wann schaffen wir den Sprung?
Hanspeter1
Hanspeter1, 02.01.2026 14:25 Uhr
0

Sonntag auf montag meinst

👍
C
Cause, 02.01.2026 14:25 Uhr
0

Und wo sind die 2 Euro

Geduld 😉
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 14:25 Uhr
0
Sonntag auf montag meinst
T
Tobmasta, 02.01.2026 14:24 Uhr
0
Nett, das sind die 2€ wieder Bin mal gespannt was die Aussies Morgen treiben.
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 14:18 Uhr
2
Ja, jeder hat seine strategie :) beobachte jedenfalls von der Seitenlinie mit und freue mich für euch
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 14:03 Uhr
1

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich

Lass dich nicht stressen. Sobald du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt da, kannst ja zuschlagen 😊 Ich wollte es nur hinter mir bringen, damit ich nicht daran denken muss
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 14:01 Uhr
0

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

hatte auch nen EK von 2,72, hab dann irgendwann dazu gekauft als er runter war und dann mit etwas minus verkauft und mich wieder eingekauft sodass ich das ausgleichen konnte. Gibt ja genug andere aktien. um teufel komm raus werde ich nicht reingehen. ab 1,75€ gehe ich rein. DAs sehen wir mit sicherheit auch noch einmal denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen