DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,55 EUR
-4,04 % -0,07
08:21:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:59 Uhr
0
Spannend heute mit 1,99€
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:58 Uhr
1

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️

Hauptsache durchgehalten 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:53 Uhr
0

Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D

Ich wollte nicht zu denjenigen zählen, die ewig auf niedrigeren Kursen warten. Das ist mir mehrmals bisher bei verschiedenen Aktien passiert und ist maximal frustrierend, wenn der Kurs nur den Weg nach oben kennt. War deshalb kurz und schmerzvoll bei 2,70€ voll eingestiegen. Hatte sich dann doch als viel zu früh herausgestellt. Aber Hey, bin nicht auf das Geld angewiesen 🤷‍♂️
Skankhunt
Skankhunt, 02.01.2026 13:47 Uhr
1
Glückwunsch Leute! Bisher ein satter tag mit knapp 10%. Ich gönns euch. Ich werde weiterhin auf gute Einstiegspreise warten, dann bin ich auch dabei :D
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:47 Uhr
0
Die meisten Retailer werden wieder so ab 2,50€ kommen
B
Brisi, 02.01.2026 13:44 Uhr
0
Ich stehe bei + 49% 👍😉
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:41 Uhr
0

700 Euro im Defizit.

Das ist Peanuts zu meinem Defizit 🫣
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:36 Uhr
0
700 Euro im Defizit.
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:35 Uhr
0

Mein ek etwas über 2,40 euro!

Wird bald kommen
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:29 Uhr
0
Habe mich nicht getraut nachzukaufen
Y
Yourchances, 02.01.2026 13:29 Uhr
0
Mein ek etwas über 2,40 euro!
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 13:16 Uhr
0

EK 1,97€ 🙏

Na bitte 😊
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 13:09 Uhr
0
Und gehts drüber 🤔
raudi88
raudi88, 02.01.2026 12:59 Uhr
0
Bleibt unter 2 hoffe natürlich auch auf über 2; aber🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 12:54 Uhr
0
Geilo gleich über 2 🥳
Y
Yourchances, 02.01.2026 12:37 Uhr
0
Bitte die 2,40 euro nächste woche?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen