DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
+0,15 % +0,003
16:09:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.855
A
Astraman25, 02.01.2026 20:42 Uhr
0
Beyond ist jetzt nur noch mein zweites pferd im stall
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:39 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Schau lieber mal dast deine beyond auf die Reihe kriegst
A
Astraman25, 02.01.2026 20:35 Uhr
0
Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential
D
Devil2021, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ich denke, ab Montag geht das hier weiter - so oder so!
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
Gerade das typische dümpeln, vllt kommt noch um 10 uhr der nächste anlauf, sonst nächste woche 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 20:04 Uhr
0

Stell mir gerade vor wie alle Sonntag Nacht gespannt auf Sydney warten😂so geil

Ja das bekommt mir langsam nicht. Seitdem ich hier investiert bin, schlafe ich weniger 🫣😅
K
Kill.the.shortys, 02.01.2026 20:00 Uhr
0

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?

Er ist ein Schwätzer, es gibt keinen Link
E
Essexexocet147, 02.01.2026 19:55 Uhr
0

Von der zielzone 0,35 euro sollte es dann auf 2,70 Euro gehn laut Phantom es ist ein korrektiver Anstieg nur.

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:52 Uhr
0

Das kackt wieder ab,wetten.

Glaub ich nicht. Hätte schon längst passieren müssen. Aber es ist Börse, alles ist natürlich möglich
H
Herrdidi, 02.01.2026 19:51 Uhr
0
Das kackt wieder ab,wetten.
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:50 Uhr
1
Falls nicht, 10% Plus an einem Tag finde ich auch in Ordnung
daniel_1983
daniel_1983, 02.01.2026 19:48 Uhr
0
Knacken wir die heute noch?
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:46 Uhr
0
Aha, wir dümpeln immer noch hier knapp unter 2€ Das erinnert mich daran, dass nur die Harten in den Garten kommen.
D
Devil2021, 02.01.2026 19:44 Uhr
0
Vielleicht heute noch 2 Euronen
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 19:40 Uhr
0
Nächste woche 2 € 👍
daddycool1960
daddycool1960, 02.01.2026 19:37 Uhr
0
Mal sehen, bin jetzt auch rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 Dax Prognose +0,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
10 IPO CSG -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen