DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:04:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.866
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:51 Uhr
2
Wenn die Argumente ausgehen, kommt die 'Basher'-Keule – klassisches Ablenkungsmanöver. Fakt ist: Die Demo im Dezember vor der NATO und Bundespolizei war eine reine Vorführung, organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium. Parazero hat bisher null Verträge gemeldet – nur ‚Follow-up-Gespräche‘. Wer eine Einladung zum Zugucken als 'NATO an der Angel' verkauft, hat den Bezug zur Realität verloren. Davon abgesehen: Du bist hier im Droneshield-Forum. Wenn du unbedingt Micro-Cap-Luftschlösser ohne Umsatz bewerben willst, such dir eine eigene Spielwiese. Dein plumpes Shilling nervt hier nur und ändert nichts daran, dass Droneshield in einer völlig anderen Liga spielt. Ciao.
Y
Yourchances, 02.01.2026 20:50 Uhr
0
https://youtu.be/_vF-JyMiolU?si=W5ETOkwZ810XItbf
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

Basher 🤣

Kauf dich einfach hier jz rein und gut is 👍
A
Astraman25, 02.01.2026 20:48 Uhr
0

Süß, wie du eine Produktdemonstration mit einem Großauftrag verwechselst. Nur weil die NATO und die Bundespolizei mal bei einer Vorführung zugeschaut haben (übrigens organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium), heißt das nicht, dass sie ‚an der Angel‘ sind. Zwischen ‚Interesse zeigen‘ und einer flächendeckenden Beschaffung liegen Jahre und harte Ausschreibungen. Wer eine Demo als fertigen Deal verkauft, betreibt klassisches Shilling für Arme. Droneshield hat echte, laufende Millionen-Verträge – Parazero hat bisher vor allem eine gute PR-Abteilung für ihre Micro-Cap-Aktie.

Basher 🤣
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
Süß, wie du eine Produktdemonstration mit einem Großauftrag verwechselst. Nur weil die NATO und die Bundespolizei mal bei einer Vorführung zugeschaut haben (übrigens organisiert vom israelischen Verteidigungsministerium), heißt das nicht, dass sie ‚an der Angel‘ sind. Zwischen ‚Interesse zeigen‘ und einer flächendeckenden Beschaffung liegen Jahre und harte Ausschreibungen. Wer eine Demo als fertigen Deal verkauft, betreibt klassisches Shilling für Arme. Droneshield hat echte, laufende Millionen-Verträge – Parazero hat bisher vor allem eine gute PR-Abteilung für ihre Micro-Cap-Aktie.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
Israel ist im dauerkrieg und parazero wird deren Hauptlieferant
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/israelische-verteidigungseinrichtung-bestellt-erstmals-drohnenabwehrsystem-von-parazero-93CH-3285547
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216396-parazero-technologies-defendair-bald-im-nato-arsenal-314.htm
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/parazero-aktie-steigt-nach-vertriebsabkommen-fur-drohnenabwehr-in-europa-93CH-3260909
A
Astraman25, 02.01.2026 20:44 Uhr
0

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Les mal die news. Parazero hat die Nato an der Angel dazu noch die gesamte bundespolizei
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:43 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:42 Uhr
0
Beyond ist jetzt nur noch mein zweites pferd im stall
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:39 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Schau lieber mal dast deine beyond auf die Reihe kriegst
A
Astraman25, 02.01.2026 20:35 Uhr
0
Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential
D
Devil2021, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ich denke, ab Montag geht das hier weiter - so oder so!
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
Gerade das typische dümpeln, vllt kommt noch um 10 uhr der nächste anlauf, sonst nächste woche 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 Security der nächsten Generation +11,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen