DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,62 EUR
-2,09 % -0,03
16:58:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.855
M
Madami2012, 03.01.2026 13:50 Uhr
0

ob die 4 Euro kommt? Bin bei 1,78 rein. Good luck an alle.

Mein neuer EK ist 3,06 🙈
T
Tamotamo, 03.01.2026 13:48 Uhr
0
ob die 4 Euro kommt? Bin bei 1,78 rein. Good luck an alle.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.01.2026 13:30 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/4o_L18e95WI?si=AoK9jvOQrs6k_yvN
GerryMo
GerryMo, 03.01.2026 13:13 Uhr
0
Interessant auch ein neuer Konkurrent.Astor Group aus Schweden. BIN JETZT DABEI.
K
Kill.the.shortys, 03.01.2026 12:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/droneshield-shares-stage-a-powerful-rebound/68454451
BullMarsi
BullMarsi, 03.01.2026 9:57 Uhr
1
Where is a short position taken at $2 at? $100,000 at $2 = 50,000 shares Current share price $3.30 - $2 = -$1.30 50,000 x -$1.3 = -$65,000 65% capital loss Leveraged at 2:1 that’s $65,000 loss on $50,000 capital. 100% capital loss and $15,000 owing. Nov 11 $3.31 - 46.1m shorts Dec 22 $3 - 91.5m shorts 45.4m short positions under the current price at prices between $3.31 and low of $1.74. Let’s say an average of $2.50. Half of all short positions are under water.
M
MeMa, 03.01.2026 9:23 Uhr
1
Guten Morgen schaut gut aus für dieses Jahr.
M
MeMa, 03.01.2026 9:23 Uhr
1
Quelle: Börse Express https://search.app/79Y2U
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:32 Uhr
1

Mit Alternate und Susiwong habe ich keinen direkten Kontakt, zu den anderen schon und die finde ich richtig gut und Rasdi sticht da nochmal raus. Wenn Du seine Kommentare gelesen hast, wirst Du mich verstehen.

Achso 😸 Ich finde auch alle gut.. Missverständnis.. Guts Nächtle 👋🌗
R
RainerZufall!, 03.01.2026 2:28 Uhr
0
Mit Alternate und Susiwong habe ich keinen direkten Kontakt, zu den anderen schon und die finde ich richtig gut und Rasdi sticht da nochmal raus. Wenn Du seine Kommentare gelesen hast, wirst Du mich verstehen.
R
RainerZufall!, 03.01.2026 2:21 Uhr
0
Von Rasdi
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:21 Uhr
0

Lies mal seine Kommentare hier im Nachbarfoum, bei Ceres, oder Sunhydrogen.

Du hast sogar aleternate abonniert.. Bei mir leider sehr lange schon still 😕
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:19 Uhr
0

Lies mal seine Kommentare hier im Nachbarfoum, bei Ceres, oder Sunhydrogen.

Wer?
R
RainerZufall!, 03.01.2026 2:18 Uhr
0
Lies mal seine Kommentare hier im Nachbarfoum, bei Ceres, oder Sunhydrogen.
Sicher1
Sicher1, 03.01.2026 2:18 Uhr
0
Ja.. Gebe rechtzeitig meine Erfahrungen weiter.. Vorm nächsten Arzt Besuch.. Seit 2018
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,63 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,36 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen