DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bin nach dem "Absturz", den ich mal eher als "Korrekturmassnahme" sehe, bei etwas über einem Euro wieder bescheidener eingestiegen. Vorher hatte eine Stop-Order dafür gesorgt, mit einem mehr oder weniger zufriedenstellendem Plus per Schleudersitz den Invest zu terminieren. Jetzt werde ich noch mal ein wenig nachlegen, da ist noch Luft nach oben - fair betrachtet würde ich 2,7 bis 2,9 Euro in nächten Jahr sehen. WENN es dann nicht wieder zu einer Blasenbildung kommt. Fairerweise muss man sagen, dass derzeit z. B. die Bezahlversion von Investion-com einen "fairen" Wert von 1,14€ ausgibt - das finde ich untertrieben. Definitiv zeigen aber die Indikatoren derzeit alle nach oben. Mit Explosionen oder dem berühmten "Tenbagger" würde ich hier aber definitiv nicht rechnen. Alles in allem also eher ein Wvernünftiges" Invest, wenn die derzeitige Entwicklung so weitergeht. Interessant finde ich das Gepushe von ParaZero. Kann man hier sicher auch einmal erwähnen und diskutieren, ebenso wie Ondas, Dronevolt und einige andere mehr. Als Vergeleich immer alle Male gut. Diversifizierung hat auch nooch nie geschadet, Onfdas ist ein gutes Beispiel, Volatus Aerospace z. B. ein schlechteres neben Tonner und anderen. Parazero muss mit seinen knappen 20 Mio MKS und derzeit einem negativen Einnahmeverhalten erst einmal "gross" werden bzw. wachsen. DAS dies passiert - kann man noch nicht sagen, weiter betrachten sollte man das sicherlich. Derzeit also ein absolutes Risikoinvest, mehr als wenige hundert Euro wären mir derzeit da zu gefährlich. Zu behaupten, dass dies DAS GROSSE DING in den nächsten Monaten wird.....sehr optimistisch. Aber Optimismus braucht man neben gesundem Menschenverstand und einem Blick auf die Bilanzzahlen sicher auch, um ein Invest zu wagen. Warten wir ab, wir werden sehen....Hier allen erst mal viel Erfolg mit DroneShield....sieht doch nicht schlecht aus, freuen wir uns auf mehr.
habe ja für 2€ verkauft, das wäre dann kein guter deal mehr. Bin bei sowas konsequent, da muss man FOMO außen vor lassen. Das wird ja jetzt nicht bis zum Jahresende nur noch Bergauf gehen, das ist unrealistisch. Der kurs wird schon noch einmal fallen. 1,75 und ich bin wieder dabei. Ansonsten muss ich anderweitig investieren, gibt ja genug Chancen. Werde aber heut um 00:00 uhr natürlich am Start sein und gucken.
Ab 4 Euro wird sie für mich auch interessant. Würdest du bei DS jetzt eigentlich nicht mehr einsteigen, falls der Kurs über 2 Euro steigt? Es ist immer schwierig einzuschätzen, ob der Kurs wirklich nochmal fällt, um etwas günstiger einzusteigen. Warum sollte der Kurs allerdings bei der Newslage fallen 🤔? Ich würde mir jetzt nur noch diese Nacht anschauen und dann montags gerne wieder rein.
Post wurde gelöscht.
Ab 4 Euro wird sie für mich auch interessant. Würdest du bei DS jetzt eigentlich nicht mehr einsteigen, falls der Kurs über 2 Euro steigt? Es ist immer schwierig einzuschätzen, ob der Kurs wirklich nochmal fällt, um etwas günstiger einzusteigen. Warum sollte der Kurs allerdings bei der Newslage fallen 🤔? Ich würde mir jetzt nur noch diese Nacht anschauen und dann montags gerne wieder rein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,56 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |