DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-2,66 % -0,044
10:03:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.840
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Na doch noch rot geschlossen?
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Engin ist auch nicht schlau
b
brbler1988, 05.01.2026 6:54 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Du bist mein Held. Du schreibst jeden Tag das es ins Minus geht bist aber ganz schnell ruhig wenn es steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 6:37 Uhr
0
Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.
D
Dach68, 05.01.2026 6:11 Uhr
0

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!

Genau das , prima !
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 6:10 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Also wie bei deiner Mutter ? Die darf man auch nicht schön reden
P
Pipo95, 05.01.2026 6:06 Uhr
1

Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!
D
Dach68, 05.01.2026 5:48 Uhr
2
Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.
E
Engin, 05.01.2026 2:49 Uhr
0
Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:26 Uhr
0
Werd mich verabschieden, schaue morgen früh halb 8 mal wieder rein, wir hörn uns!
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:21 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Aktuell gehts mal runter
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
Ok verstehe
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
aktuell 1,95€
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:13 Uhr
0

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?

nein, kein FOMO. 1,75 oder garnicht. das macht bei mir nen unterschied von zig tausenden euro bei meinem Verkaufsziel von 4€. Schaue heut mal was der markt sonst so her gibt. Hauptsache börse geht wieder los :)
Banzkanns
Banzkanns, 05.01.2026 0:12 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Keine Sorge du bekommst heute wieder deine Chance für ein günstigen Einstieg 😉😊 ich bin auch bei 1,96 € ausgestiegen und Gewinne wieder mitgenommen.waren schließlich auch wieder 0,23 Cent..... 👍ich erhoffe mir ein einstieg bei 1,85 ....
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:11 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 TUI Hauptforum +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen