DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Aktie ist doch nur ein reiner Zock. Wenn das Unternehmen noch nichts nachzuweisen hat, dann ist das einfach nur ein Glücksspiel für die Zukunft. Es gibt auch einfachere und sicherere Wege, mit Aktien viel Geld zu verdienen, nur das braucht eben mehr Geduld, aber da kommen Qualitätsunternehmen und deren Bewertung ins Spiel.
Die Aktie ist doch nur ein reiner Zock. Wenn das Unternehmen noch nichts nachzuweisen hat, dann ist das einfach nur ein Glücksspiel für die Zukunft. Es gibt auch einfachere und sicherere Wege, mit Aktien viel Geld zu verdienen, nur das braucht eben mehr Geduld, aber da kommen Qualitätsunternehmen und deren Bewertung ins Spiel.
Droneshield ist kein Qualitätsunternehmen und war es auch nie. Dafür muss das Unternehmen erstmal unter Beweis stellen, dass es kontinuierlich Cash generieren kann und profitabel wird und bleibt. Dass der Kurs jetzt so zurückkommt, hat einfach nur mit der jetzigen Lage zu tun und damit, dass alle glauben und hoffen, dass Drohnen/Drohnenabwehr in Zukunft wirklich immer wichtiger werden. Der Kurs kommt aber nicht so zurück, weil er sich dem Fairen-Wert nähert, so wie es bei jedem guten Unternehmen wieder und wieder passiert an der Börse.
Die Aktie ist doch nur ein reiner Zock. Wenn das Unternehmen noch nichts nachzuweisen hat, dann ist das einfach nur ein Glücksspiel für die Zukunft. Es gibt auch einfachere und sicherere Wege, mit Aktien viel Geld zu verdienen, nur das braucht eben mehr Geduld, aber da kommen Qualitätsunternehmen und deren Bewertung ins Spiel.
Droneshield ist kein Qualitätsunternehmen und war es auch nie. Dafür muss das Unternehmen erstmal unter Beweis stellen, dass es kontinuierlich Cash generieren kann und profitabel wird und bleibt. Dass der Kurs jetzt so zurückkommt, hat einfach nur mit der jetzigen Lage zu tun und damit, dass alle glauben und hoffen, dass Drohnen/Drohnenabwehr in Zukunft wirklich immer wichtiger werden. Der Kurs kommt aber nicht so zurück, weil er sich dem Fairen-Wert nähert, so wie es bei jedem guten Unternehmen wieder und wieder passiert an der Börse.
Droneshield ist kein Qualitätsunternehmen und war es auch nie. Dafür muss das Unternehmen erstmal unter Beweis stellen, dass es kontinuierlich Cash generieren kann und profitabel wird und bleibt. Dass der Kurs jetzt so zurückkommt, hat einfach nur mit der jetzigen Lage zu tun und damit, dass alle glauben und hoffen, dass Drohnen/Drohnenabwehr in Zukunft wirklich immer wichtiger werden. Der Kurs kommt aber nicht so zurück, weil er sich dem Fairen-Wert nähert, so wie es bei jedem guten Unternehmen wieder und wieder passiert an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |