DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,62 % -0,044
10:40:56 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
S
Sandy999, 21.01.2026 8:53 Uhr
0
geht doch - Tageschart Luft bis 2,36
_Semira_
_Semira_, 21.01.2026 8:50 Uhr
0
Wurde aber auch Zeit mit der Korrektur. Dann können wir uns ja bald auf den Weg zum neuen ATH machen.
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 8:50 Uhr
0
Wann 3€?
W
Wolle1226, 21.01.2026 8:49 Uhr
1
Anscheinend fast nur verkäufe
gintonic83
gintonic83, 21.01.2026 8:46 Uhr
0
4 mio Aktien schon gehandelt. What ?????
gintonic83
gintonic83, 21.01.2026 8:41 Uhr
0
Gapclose bei 2,2 ?
S
SMar, 21.01.2026 8:39 Uhr
1
Schisser verkaufen wider
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 8:39 Uhr
0
Ja leider 😬
FlashTrader_
FlashTrader_, 21.01.2026 8:27 Uhr
1

Neue Konkurrenz, Renault steigt in die Produktion von Militär Drohnen ein und dass nächste Problem ist die zu hohe Bewertung von DS, ich überlege unter 2,00 € einzusteigen

Ich auch. Unter 2
Rally999
Rally999, 21.01.2026 8:27 Uhr
0
Bald wieder Nachkaufkurse
Rally999
Rally999, 21.01.2026 8:27 Uhr
0
Ärgerlich, dass wieder so runter geht!
BullMarsi
BullMarsi, 21.01.2026 8:24 Uhr
1

Rette sich wer kann

Wo warst du die letzten Wochen wo es raufging 😂
P
Panther1342, 21.01.2026 8:19 Uhr
0

Das ist das Resultat, wenn man sich tagtäglich die Rundfunkplörre reinzieht. Wie gut, dass ich deine geistigen Fuerze kuenftig nicht mehr mitbekomme

Dann setze einfach deinen Aluhut auf. Ich bin eben Realist.
d
dernichtswissende, 21.01.2026 8:18 Uhr
1

Neue Konkurrenz, Renault steigt in die Produktion von Militär Drohnen ein und dass nächste Problem ist die zu hohe Bewertung von DS, ich überlege unter 2,00 € einzusteigen

Die können schon keine Autos bauen. Wie wollen die dann was fürs Militär bauen? Fragen über Fragen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 21.01.2026 8:13 Uhr
1
Neue Konkurrenz, Renault steigt in die Produktion von Militär Drohnen ein und dass nächste Problem ist die zu hohe Bewertung von DS, ich überlege unter 2,00 € einzusteigen
S
Sandy999, 21.01.2026 8:12 Uhr
1
ich denke auf jeden FAll Test 10 TAge Durchschnitt im Bereich EUro 2,35 !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Battalion -8,23 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen