DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,625
EUR
-2,08 % -0,035
08:19:00 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.833
O
Oldi23,
21.01.2026 15:03 Uhr
1
Ein Narzist lobhudelt sich selbst. Völlig verblendet und lügt gradaus.
D
Dach68,
21.01.2026 15:02 Uhr
1
Wieso holt keiner diesen irren Menschen von der Bühne , das ist doch unerträglich was der daher babbelt
z
zockzock,
21.01.2026 14:52 Uhr
0
Es werden massiv US Staatsanleihen verkauft. Das bedeutet nichts gutes für Aktien und den Finanzmarkt.
z
zockzock,
21.01.2026 14:50 Uhr
0
Der Irre beschreibt grad sein Paradies drüben....ich mag nicht mehr zuhören
BullMarsi,
21.01.2026 14:48 Uhr
0
😄
Zwenn,
21.01.2026 14:42 Uhr
0
Er spricht wie ein Schimpanse. Kannst du dir nicht vorstellen. Wann erhebt sich das amerikanische Volk? Wann?
W
BullMarsi,
21.01.2026 14:13 Uhr
0
Und DS zieht gerade sein Ding gemütlich auf der Umex Messe durch 👍
BullMarsi,
21.01.2026 14:09 Uhr
0
Puh es warten alle gespannt auf Trumps rede
Z
Skankhunt,
21.01.2026 13:52 Uhr
0
Droneshield ist im Top 100 shorted ASX companies von Platz 9 auf Platz 11 gefallen. Shortquote noch 10,29%
D
Dach68,
21.01.2026 13:23 Uhr
0
Gerade mal geschaut, weil die Meldepflicht für die Aufträge ja bei 20mio + liegt. Im Jahr 2025 gab es nur 4 solcher Aufträge im gesamten Jahr. Das wird dann zwar schön boosten weils ja deutlich höher ist als der Kleinkram, allerdings können ab jetzt Monate zwischen den gemeldeten Aufträgen liegen, sofern das in der Frequenz wie 2025 weitergeht. Das wäre nicht so cool. Aber mit dem Wachstum und dem globalen Aufrüsten hoffe ich, dass statt 4 vielleicht 6-10 Solcher Aufträge reinkommen. Was denkt ihr?
Das Thema hatten wir ja gestern schon , ist natürlich mit längeren newsfreien Zeiträumen zu rechnen , dieses führt natürlich wieder zu Verunsicherungen
( besonders bei BN )
Skankhunt,
21.01.2026 13:19 Uhr
0
Gerade mal geschaut, weil die Meldepflicht für die Aufträge ja bei 20mio + liegt. Im Jahr 2025 gab es nur 4 solcher Aufträge im gesamten Jahr. Das wird dann zwar schön boosten weils ja deutlich höher ist als der Kleinkram, allerdings können ab jetzt Monate zwischen den gemeldeten Aufträgen liegen, sofern das in der Frequenz wie 2025 weitergeht. Das wäre nicht so cool. Aber mit dem Wachstum und dem globalen Aufrüsten hoffe ich, dass statt 4 vielleicht 6-10 Solcher Aufträge reinkommen. Was denkt ihr?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,57 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |