DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,62 % -0,044
10:40:56 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
A
Astraman25, 30.01.2026 6:42 Uhr
0
Aber dunkelgrün
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 6:41 Uhr
2
Alles in Ordnung. Heute Grün! Drauf ne Doppel line ❄️ ❄️ 👃
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:40 Uhr
0

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH

Meine kruden Sätze dienen der Eigentherapie. All Green 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:40 Uhr
0
Noch 9ct zu meinem EK
A
Astraman25, 30.01.2026 6:37 Uhr
1

Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:36 Uhr
1
Kapitalerhöhung drückt auf die Stimmung
A
Astraman25, 30.01.2026 6:35 Uhr
0
1.95€ wieder. Geht doch 😊
M_90
M_90, 30.01.2026 6:30 Uhr
3

Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:25 Uhr
0
Weitere -8 Prozent! Jetzt ist der Weg frei für Preise unter 1 Euro! Wir haben uns wohl alle sehr getäuscht. Von wegen Vertrauen 😂
M_90
M_90, 30.01.2026 6:23 Uhr
0
Hier ist wieder die Crème de la Crème unterwegs 😂 Kannst du keinem erzählen. Eine Aktie darf niemals korrigieren und muss jeden Tag 10% steigen...
A
Astraman25, 30.01.2026 6:21 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist ein Fuzzi 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Notiert euch das
A
Astraman25, 30.01.2026 6:20 Uhr
0
Wir starten heute bei ca 1.93€ ... europa wird es sehr wahrscheinlich auf 2.10€ hieven aufgrund der news wegen abgewendetem shutdown
M
Millemille84, 30.01.2026 5:59 Uhr
1

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet

Usa ist nicht relevant bei dieser Aktie.
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 5:54 Uhr
0
Mein körbchen steht bei 1,22€ bereit, sollte nächste woche möglich sein.
A
Astraman25, 30.01.2026 5:53 Uhr
1

Aktuell -8 % Bei 1,45 Euro steht mein Töpfchen

Kurs wird nicht in sydney gemacht. Warte wenn us börse startet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen