DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,629 EUR
+0,25 % +0,004
14:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.853
F
Fabian_1988, 30.01.2026 7:27 Uhr
0

Und dieses Jahr definitiv über 4€

4€ weiß ich nicht aber die Sicherheitslage bleibt so das Drohnen nicht mehr weg zu denken sind. Einen Markt gibt es, die Frage ist wer wird sich von den Anbietern durchsetzen
i
isochristian, 30.01.2026 7:24 Uhr
0
Sehe ich auch so
s
spirlomar, 30.01.2026 7:20 Uhr
0

Und dieses Jahr definitiv über 4€

4€ 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 7:18 Uhr
0

Das ist Montag wieder bei 2,20

Und dieses Jahr definitiv über 4€
F
Fabian_1988, 30.01.2026 7:11 Uhr
2
Das ist Montag wieder bei 2,20
A
Astraman25, 30.01.2026 7:10 Uhr
0

Heute 1,85€ dümpeln

1,95€ haben wir grad
A
Astraman25, 30.01.2026 7:09 Uhr
1

Ach nee, und trotzdem ...was macht der Kurs? Schlau wie ein Keks bist du

Honk, der kurs hat null mit der KE zu tun... sieh dir mal die börsen weltweit an, alles tiefrot die letzten tage
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.01.2026 7:08 Uhr
1

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Das geht hier nicht um die 0,5%, sie verwässern sehr viel
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 7:08 Uhr
0
Heute 1,85€ dümpeln
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.01.2026 6:55 Uhr
2

Das sind gerade mal 0,5% mehr Aktien

Ach nee, und trotzdem ...was macht der Kurs? Schlau wie ein Keks bist du
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Für einen Freitag richtig gut
A
Astraman25, 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Schlusskurs Sydney 1.95€
A
Astraman25, 30.01.2026 6:42 Uhr
0
Aber dunkelgrün
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 6:41 Uhr
2
Alles in Ordnung. Heute Grün! Drauf ne Doppel line ❄️ ❄️ 👃
Z
Zwenn, 30.01.2026 6:40 Uhr
0

Momentan 1.95€ so wie gestern Abend. Korrektur vorbei jetzt geht's wieder nach oben. Zum neuen ATH

Meine kruden Sätze dienen der Eigentherapie. All Green 🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 6:40 Uhr
0
Noch 9ct zu meinem EK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 Dax Prognose +0,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen