DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,608 EUR
-2,84 % -0,047
19:21:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.859
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:14 Uhr
1
Und 23Dez mit 6.5k Plus raus. Also alle die im Minus sind. Nicht von den Bashern verrückt machen lassen. Geduld Zahlt sich aus u d Handy weglegen 👍
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:13 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Kenn ich was von. Nov -23k. Aber es hat sich nichts verändert zum negativen, ganz im Gegenteil. 🤑👍👍
l
lhdev, 30.01.2026 10:12 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Das trifft sich ja gut, Ich bin auch grade ca. 14k im Minus :/
Gushy
Gushy, 30.01.2026 10:11 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Ich hatte verkauft, aber super geärgert, nicht vorher rausgegangen zu sein aber mit einem leichten Plus. Wenn es heute noch kurz unter die 1.80 geht. Geht 60% rein, die anderen 40% halte ich als Backup. Sollte es wieder richtig 2Euro gehen dann nachkaufen oder unter 1.80 🤑. Hab dann aber 6k mehr Anteile 😉, als vorher
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:10 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Bin momentan ca. 10.000€ im Minus.
P
Pete87, 30.01.2026 10:08 Uhr
0

Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙

Oha was haben Sie denn für einen EK?
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:06 Uhr
1
Achja weil da ja letztens Leute meinten, ich würd nur Erfolge posten (was nicht stimmt): bin stand jetzt 14.000 im Minus😙
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 10:05 Uhr
0

Eigentlich braucht es für die 🚀 nicht mal einen neuen Auftrag.. die Zahlen in 3 Wochen werdens schon tun 😉

Das bezweiflich etwas. Alles Q zahlen stehen zur verfügung sodass dss gesamtergebnis auszurechnen ist zum großteil
theonlydeal
theonlydeal, 30.01.2026 10:04 Uhr
1

Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren

Falsches Forum. Ver*pi* ss dich dahin und lass uns hier in Ruhe!
A
Astraman25, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen
A
Astraman25, 30.01.2026 9:56 Uhr
0

Ja das nervt schon

Vielleicht sind die Shorter mehr in Europa gelagert
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 9:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Ja das nervt schon
BobReben1962
BobReben1962, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Schichte jetzt langsam um zu Graphit. Laut KI der nächste teenbager Talga Group kann ich nur jedem empfehlen sich zu informieren
A
Astraman25, 30.01.2026 9:53 Uhr
0
Sooooo Leude, wir steigen jetzt wieder
A
Astraman25, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?

Weil wir in Europa mehr Fuzzis haben als in Australien 🤣
P
Pete87, 30.01.2026 9:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen Warum unterbieten wir eigentlich jeden Tag den Schlusslkurs aus Australien?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen