DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,622 EUR
-2,26 % -0,038
21:44:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.864
A
Astraman25, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Nächste Woche? Richte dich auf Gewinne ein
s
sascha1980, 30.01.2026 12:18 Uhr
0
Ich hab gerade gekauft mal gucken was die nächste Woche bringt
A
Astraman25, 30.01.2026 12:09 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen

Hoffe jemand hatte das gelesen und gekauft
1
123Tollpatsch, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
Hoffe so sehr, dass es jetzt aufwärts geht !
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 12:07 Uhr
1
Endlich macht europa mal bischen druck
B
Bomber25, 30.01.2026 12:02 Uhr
4

Grad eine Tranche von 5k nachgekauft. EK von 2,39 auf 2,22 gesenkt. Schaun mer mal...

Endlich mal was getraut und meinen EK von 3,24€🙈 auf 2,09€ gesenkt , durch massiven Zukauf bei diesem günstigen Einstieg. Den alten EK hätte ich vlt erst 2027 wieder gesehen🤣. Auf das wir erfolgreich sind.
S
Shiek, 30.01.2026 11:59 Uhr
0
GRÜN
A
Astraman25, 30.01.2026 11:51 Uhr
1
1.90€ jetzt
A
Astraman25, 30.01.2026 11:50 Uhr
0

Heute noch grün?

Yes
z
zockzock, 30.01.2026 11:36 Uhr
0
Bin nur 5K im minus, allerdings mein gesamtes Depot - 10%. Letzte Wo waren es noch +30%.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
"Die" sind klüger
z
zockzock, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Grad eine Tranche von 5k nachgekauft. EK von 2,39 auf 2,22 gesenkt. Schaun mer mal...
P
Pete87, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Heute noch grün?
Highländer
Highländer, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
Und plötzlich fällt die DroneShield-Aktie wieder wie ein Stein zu Boden. Nachdem der Kurs des australischen Rüstungstechnologieunternehmens bereits in den letzten fünf Tagen um über -25% nachgegeben hat, verliert die Aktie am Freitagmorgen weitere -5%. Was steckt hinter dem Sinkflug der DroneShield-Aktie und sollten Anleger jetzt in das fallende Messer greifen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67570902-droneshield-aktie-ist-die-wachstumsgeschichte-vorbei-486.htm
V
VorsichtLeute, 30.01.2026 11:15 Uhr
0
AM Tageshoch aber immer noch zu tief gegenüber Australien
z
zockzock, 30.01.2026 11:12 Uhr
0

Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass TR den Geldkurs immer 1-2 ct niedriger ansetzt als die anderen Plattformen?

😂 Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen. Deshalb sollte man immer mehrere Plattformen zur Auswahl haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen