DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,608 EUR
-1,02 % -0,017
20:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.861
s
sascha1980, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Das wäre ja mal klasse 👍 bin guter Dinge
A
Astraman25, 30.01.2026 12:21 Uhr
1
Ich werde nicht unter 3.80€ verkaufen
A
Astraman25, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Nächste Woche? Richte dich auf Gewinne ein
s
sascha1980, 30.01.2026 12:18 Uhr
0
Ich hab gerade gekauft mal gucken was die nächste Woche bringt
A
Astraman25, 30.01.2026 12:09 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schließen

Hoffe jemand hatte das gelesen und gekauft
1
123Tollpatsch, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
Hoffe so sehr, dass es jetzt aufwärts geht !
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 12:07 Uhr
1
Endlich macht europa mal bischen druck
B
Bomber25, 30.01.2026 12:02 Uhr
4

Grad eine Tranche von 5k nachgekauft. EK von 2,39 auf 2,22 gesenkt. Schaun mer mal...

Endlich mal was getraut und meinen EK von 3,24€🙈 auf 2,09€ gesenkt , durch massiven Zukauf bei diesem günstigen Einstieg. Den alten EK hätte ich vlt erst 2027 wieder gesehen🤣. Auf das wir erfolgreich sind.
S
Shiek, 30.01.2026 11:59 Uhr
0
GRÜN
A
Astraman25, 30.01.2026 11:51 Uhr
1
1.90€ jetzt
A
Astraman25, 30.01.2026 11:50 Uhr
0

Heute noch grün?

Yes
z
zockzock, 30.01.2026 11:36 Uhr
0
Bin nur 5K im minus, allerdings mein gesamtes Depot - 10%. Letzte Wo waren es noch +30%.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
"Die" sind klüger
z
zockzock, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Grad eine Tranche von 5k nachgekauft. EK von 2,39 auf 2,22 gesenkt. Schaun mer mal...
P
Pete87, 30.01.2026 11:32 Uhr
0
Heute noch grün?
Highländer
Highländer, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
Und plötzlich fällt die DroneShield-Aktie wieder wie ein Stein zu Boden. Nachdem der Kurs des australischen Rüstungstechnologieunternehmens bereits in den letzten fünf Tagen um über -25% nachgegeben hat, verliert die Aktie am Freitagmorgen weitere -5%. Was steckt hinter dem Sinkflug der DroneShield-Aktie und sollten Anleger jetzt in das fallende Messer greifen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67570902-droneshield-aktie-ist-die-wachstumsgeschichte-vorbei-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen